Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 3.0 Sterne
    27.12.2007
    Erster Beitrag

    Die Betreiber bieten Thaimassagen, Aromatherapien etc an, ich habe mir mal eine Thai-Massage gegönnt.

    Vom Empfang geht es die Treppe nach unten, wo 2 Räume mit Stoff voneinander abgetrennt sind. Darin liegt jeweils eine Matraze.

    Man sollte sehr bequeme Kleidung anziehen, aber falls es nicht gut genug ist stellt der Laden eine Art Judo-Hose zur verfügung. Ichkann Euch sagen, die braucht man auch!

    Gearbeitet wird nach den Lehren des Wat Poh in Bangkok, und das heißt man sollte nicht unvorbereitet dorthin gehen, man sollte schon mal eine Thai-Massage gehabt haben, sonst kann man die Entspannung nicht wiederfinden. Die Masseuse, eine Thai, greift ganz schön zu, mehr als ich das bis dato kannte. Es tut aber sehr gut, wenn sie fertig ist. Zum Schluß gibt es Jasmin-Tee mit Honig.

    Das einzige, was mir nicht so gut geafllen hat ist der Preis- EUR 42 sind doch reichlich für eine Stunde!

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

-  Traditionelle Thai- Massagen
-  Akupressur zur Schmerzbehandlung
-  Öl-Aroma- Massagen
-  Hotstone- Massagen
-  Kräuter- Massagen
-  Fußreflexzonen- Massagen u.v.a.

Alle Behandlungen werden auf Sie persönlich abgestimmt.
Sprechen Sie uns an!