• Qype User ripper…
    20.1.2009

Dieser Laden hat erst vor kurzem eröffnet. Im Vorbeifahren habe ich gesehen dass des Öfteren einige Leute dort stehen und auf ihr Essen warten.
    Auf dem Heimweg vom Krankenhaus heute habe ich kurzer Hand beschlossen mir dort einen Döner zu holen.
    Also ging ich frohen Mutes in diesen Laden. Es waren noch drei Leute vor mir an der Reihe.
    Ich schaute mich um, besah die Auslagen und harrte der Dinge. Als ich dann an der Reihe war bestellte ich meinen Döner. Ich wurde gefragt ob ich scharfes Pulver möchte und welche der drei angebotenen Soßen oder ob ich alle drei Soßen haben möchte.
    Das Brot für meinen Döner wurde auf einem Kontaktgrill erwärmt, das Fleisch frisch vom Spieß abgeschnitten. Danach wollte man noch wissen welche Salate dort hinein sollen. Alles wurde zusammengemischt, ins Brot befördert und fertig war mein Döner. Mit drei Euro war ich dabei, eine leckere und günstige Mahlzeit, ich komme wieder.
    Die Qualität absolut in Ordnung, die Salate waren frisch. Ferner gibt es dort noch Dürüm, Lahmacun, türkische süße Backwaren und natürlich Getränke zu erwerben. Das Ladengeschäft ist klimatisiert.
    Man kann auch vor Ort essen, ein paar kleine Tische sind nebst Stühlen vorhanden.

1.6.2011

Ich war einmal bei dem Laden.
    Das Fleisch war wohl frisch , das war aber auch alles.
    Das Fleisch war noch nicht richtig durch und der Salat schmeckte auch nicht schön knackig.
    Dazu gab es keine scharfe Soße, sondern nur Tzaziki und Salatdressing.

• Qype User guenne…
    12.2.2011

Also ich war hier schon ein paar mal gewesen und kann nur sagen.... Wenn dort viele türkische landsleute auch ihren döner kaufen kann es kein schlechter döner sein! Ich selber esse dort am liebsten die börek und die türkische pizza mit dönerfleisch!

• Qype User dave20…
    18.3.2013

Der Laden war zum Zeitpunkt meines Besuchs sehr sauber, und das Personal auch freundlich. Auch preislich bewegt man sich im Durchschnitt - also soweit alles okay. Kommen wir zum großen ABER: Die von den Vorpostern erwähnte mangelhafte Fleischqualität kann ich bestätigen, hatte auch Knorpel / zähe Stellen. On top war mein Pomm-Döner auch noch kalt. So geht das natürlich nicht! Ich fahr jetzt immer nach Wandsbek oder Mümmel.

• Qype User hemmer…
    9.2.2012

Ein wirklich guter Döner ist hier nicht zu haben. Die Qualität schwankt auch sehr, an manchen Tagen solider Durchschnitt und an anderen Tagen schmeckt es einfach nur fettig und gammlig. Wenn man nur Tomaten, aber keine Gurken auf dem Döner haben mag, wird man darüber aufgeklärt, dass das nun einmal alles so gemischt sei und man die Tomaten nicht ohne Gurken haben könne. Wegen Leuten, die Bauernsalat wollen. Tatsache. Zu faul, eine Tomate aufzuschneiden, auch wenn der Laden grade leer ist. Schade.