• Qype User anten…
    21.8.2013

oh je. bitte NICHT WEITER RECHTFERTIGEN!!!
    Auch nicht, wenn man zornig ist! Wir kommen seit mehr als 10 Jahren
    immer wieder gern in Ihr Haus und wissen, dass fast alles frisch vom
    Markt auf den Tisch kommt. Und RICHTIG: wären
    es eingefr. Convinience Produkte (schreibt man sicher nicht so ))))
    dann wäre es auch nicht aus mittags um 12, sondern aus dem Gefrierfach
    gezaubert Also Öhrchen hoch und Brust raus,
    Ihr seid ein tolles Team und bietet eine GUTE, frische Küche !!!!
    Und das mit dem besoffenen Koch  "riecht"doch eher nach bewusstem
    Miesmachen um nicht das Wort Rufmord zu benutzen. aber irgendwo stinkt
    es. Oder wer hat den schon irgendwo herumliegen sehen ?? WIR noch nie!

29.9.2011

Wir sind nach einer Wanderung im wunderschönen Dreiländereck hier zum Kaffee eingekehrt und waren zufrieden.
    Die Lage am Berghang mit Ausblick auf die Rhönwiesen ist super. Auch unter dem Ahornbaum auf der Terrasse lässt es sich gut verweilen.
    Der von uns verspeiste Kaffee & Kuchen war gut. Alles weitere haben wir nicht in Augenschein genommen.
    Insgesamt recht solide und gute Lage.

• Qype User Penjel…
    31.10.2011

Solide Unterkunft, sehr gut gelegen.

Die Gaststube hält nicht ganz, was sie verspricht. Viele Gerichte oder Getränke sind einfach aus. So wirklich freundlich wird dieser Umstand auch nicht überbracht.

Für uns schon fast ein running gag, dass man irgendetwas immer nicht bekommt.

3.8.2013

Hab auf einer biker Tour hier einen Kaffee getrunken, tolle Lage, nette Bedienung, essen kann ich nicht bewerten

• Qype User Ichwar…
    • Würzburg, Bayern
    26.2.2009

Die Sennhütte ist ein berggasthof in der nähe des schwarzen moores in der bayerischen rhön. Fährt man vom Dreiländereck (hier gab es einst die beste bratwurstbude bayerns) am schwarzen moor in richtung bischofsheim, ist es die erste abfahrt links, die man nehmen muß. Nach ca einem km gelangt man zur sennhütte. Ich hatte ein paar mal die gelegenheit dort einzukehren und mich von der gastfreundschaft überzeugen zu lassen. Einmal sogar sind wir auf einer mountainbiketour in einen bösen schneeschauer geraten und patschnass in die sennhütte geflüchtet. Die wirtin hat kurzerhand unsere klamotten eingesammelt und in den trockner geworfen wären wir uns in unterhosen bei glühwein am kachelofen, gewärmt haben ;-). Das nenne ich mal service. Dafür gibts von mir volle punktzahl!

• Qype User erwe…
    • Aschaffenburg, Bayern
    29.10.2012

Wir haben nache einer Wanderung dort lecker Kuchen gegessen:
    Meine Empfehlung: Hausgemachter Käsekuchen!

• Qype User rhoenf…
    • Fladungen, Bayern
    12.7.2012

TOP Hotel garni, Spitze gelegen auf der Hochrhön. Tolle Wanderungen. Nur zu empfehlen