• Qype User Jerryl…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    6.9.2011

Am 27.10.2011 habe wir ein sehr schöne Hochzeit am Platz der Republik in einer schönen alten Gotischen Kirche gefeiert.

Das Essen, die Getränke und das Personal waren sehr gut! Um 23 Uhr mussten leider alle Fenster geschlossen werden, weil die Musik zu laut ??? war. Also wurde die Musik auf Zimmerlautstärke gemacht und die Fenster konnten gekippt werden.(Frau Lichte versicherte in einem Vorgespräch die Lautstärke sei kein Problem, es müsse nur eine Fensterseite geschlossen bleiben!)

Wer seine Feier längereZeit im voraus planen möchte, sollte Geduld mitbringen, denn unsere Fragen wurden sehr schleppend beantwortet und immer wieder gab es Ausreden.

Dann haben wir noch einen Tipp, wenn Personal mit gebucht wird sich über die weiteren Kosten nach 7 Sieben Stunden Arbeitszeit informieren (wird wohl nicht funktionieren), hat wohl mit Regelarbeitszeit zu tun (Gesetz). Wir haben unsere Kaution von 500,00 EUR nicht wieder bekommen sonder durften zusätzlich über 300 EUR nachzahlen. Ein Teil bestimmt berechtigt (Getränke), aber für 3 Stunden Personal mehr..einfach überzogen!