25.8.2014 Aktualisierter Beitrag

Einfach perfekt die Pizza geschmacklich top knuspriger Boden perfekter Käse eine passende Symbiose. Ein sehr freundliches Küchenteam perfekt eingerichtet und man  schnell für den kleinen Hunger etwas bekommen sowie für eine ausgewogene Männermahlzeit und von der Qualität ist es einfach unbeschreiblich gut, nur die frischesten Zutaten. Auf extrawünsche wird Gastorientiert immer Rücksicht genommen. Nur zu empfehlen . Die beste Pizza in Berlin Tegel

23.8.2014 Vorheriger Beitrag
    Die beste Pizza in Tegel ! Extras werden immer berücksichtigt! Qualität perfekt! Super Staff! Nette… Weiterlesen
    24.6.2014

Meine Stammpizzeria in Tegel. Hier gibt es gute Pizza, mit einem schönen dünnen Teig zu einem günstigen Preis.

Wie andere Bewerter schon bemerken, ist die Atmosphäre nicht mit einem Restaurant zu vergleichen. Dafür gehe ich hier auch nicht hin. Ich bin hier, wenn ich nach der Arbeit keine Lust zu kochen habe :).

Leider gibt es keine Angebote mehr. Da waren sogar besondere Pizzen für gute 5€ inklusive Getränk zu haben. Aber man kann auch verstehen, dass diese Preise nicht auf Dauer zu halten waren. Wenn man eine einfache günstige Pizza haben will, ist das aber immer noch möglich.

27.9.2013

Wenn es mal schnell gehen soll und man keine Lust darauf hat, zu kochen, dann bietet sich ein Besuch hier an. Die Pizzen sind lecker, die Jungs schnell und die Pizza schmeckt mitunter besser, als in einem italienischem Restaurant!

26.5.2013 Aktualisierter Beitrag

Immer wieder genial, beste Pizza in Tegel, schön dünner Teig, sehr günstige Preise, so macht Essen gehen echt Spaß, aber auch bestellen!

12.9.2010 Vorheriger Beitrag
    Ich muss mich korrigieren, die letzten 3 Pizzen waren super und auch schnell geliefert. Preis ok.ao
    • Qype User Atzenb…
    23.2.2013

Pizza,Preis,Ambiente,Service + 1nen sexytime Bonus dubble star

• Qype User bluray…
    15.7.2013

Ich hatte eine recht kleine Pizza für fast 7EUR. Der Geschmack war höchstens 2sterne wert.darf echt nicht sein. Ambiente wie bei nennen Bahnhofimbiss. Keine Empfehlung

8.7.2012

Ganz ordentliche Pizza für einen sehr angemessenen Preis. Mit einem Getränk kombiniert ist die Pizza oft günstiger als ohne (achtet auf die Angebote!)

• Qype User ratte_…
    22.8.2013

Die Pizzen schmecken gut und die werden frisch zubereitet. Wenn man draußen sitzt, ist es eine schöne Wohlfühloase. Wenn man nach oben geht, ist es gemütlich. wenn man mal ein Date hat, ist es sehr nett gestaltet. Die Mitarbeiter dort sind freundlich.

• Qype User Silent…
    29.6.2013

Leckeres Essen, coole Besitzer, leider keine Burger mehr auf der Speisekarte.

• Qype User gabrie…
    25.8.2012

I love their calzone. They also deliver really fast!