• Qype User Mobilf…
    • Hochdonn, Schleswig-Holstein
    25.3.2011

Auf Wunsch hier meine umformulierte Empfindung:
    Bei meinen und den Besuchen zweier Freunde, vermittelte sich der Eindruck, dass beim Kundengespräch vom Verkaufspersonal ausgehend eine Überheblichkeit mitschwang, die Unbehagen bei mir hervorrief und somit jegliches Kaufinteresse verschwand.
    Auf Grund der örtlichen Nähe besuchte ich auch die Krad-Werkstatt. Bsp.:
    Der Werkstatt gelang es erst bei meinem dritten Besuch die richtige Verkleidungsschraube zu besorgen, obwohl ich jedes Mal die Schraube an einem ausgestellten Krad zeigte. Aus meiner Sicht unverständlich.
    Beim Verkauf von Krad-Zubehör wurde ich völlig falsch beraten. Erst die eigenen Internetrecherchen brachten Erfolg.
    Des Weiteren musste ich feststellen, dass das Preisniveau, im Vergleich zu anderen Händlern, im Bereich Service und Verkauf im oberen Segment angesiedelt war.
    Aus diesen o.g. Gründen kommt für MICH diese Firma nicht mehr in Frage.
    MfG

Wir sind mit sechs Standorten - Tornesch, Pinneberg, Elmshorn, Henstedt-Ulzburg, Neumünster und Bremervörde in Norddeutschland für Sie da. Wir handeln seit über 30 Jahren mit Suzuki Automobilen und Motorrädern.

Im Laufe der Zeit kamen auch die Marken BMW Motorrad, Ducati Motorrad und Mitsubishi PKW dazu.

Ob Sie nun einen Neuwagen oder ein neues Motorrad suchen, Ihres gerne Inzahlung geben möchten, nach einem zuverlässigen Gebrauchten suchen, nach einem Schnäppchen von Tageszulassung oder Vorführfahrzeug gucken oder Ihr Fahrzeug einfach warten oder tun lassen möchten...