Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Gerichtsstrasse 24
    13347 Berlin
    Wedding
  • Transit Information Route berechnen
  • Telefonnummer 030 46065876
  • Webseite des Geschäfts berlin-apartement.de
  • 4.0 Sterne
    7.4.2012
    Erster Beitrag

    Also zuerst: trotz aller Kritik kann man die Unterkunft empfehlen. Für diesen Preis gibt's sonst nichts in dieser Lage.
    Gut ist: man wird vom Bahnhof mit dem Auto abgeholt. Das ist sehr hilfreich, denn am Hinweg kennt man sich ja noch nicht aus.
    Die Wohnung ist groß genug, aber eigentlich renovierungsbedürftig. Das Schlimmste ist die Dusche. Wasser kommt ca. 1 Min. kalt und dann 30 Sekunden kochend. Da ist es sehr schwer, die paar Sekunden mit Warmem Wasser zu finden. Beim Klo muss man mehrfach auf Stopp drücken, sonst läuft die Spülung die ganze Zeit.
    Mit dabei sind Toastet, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kaffee, Mülleimer mit Beuteln, Seife, Zewa, Klopapier. Also Super ausgestattet! Bettwäsche und Handtücher gibt's auch.
    Das kostenlose WLAN geht nicht bis in die Wohnung.
    Wir würden in jedem Fall wieder herkommen. Geschäfte, S-Bahn und Restaurant (eigene Kritik für Messina) sind gut zu Fuß erreichbar.

    • Qype User city-b…
    • Köln, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    3.0 Sterne
    26.6.2009

    Wir waren jetzt eine Woche in Berlin ,uns hat alles sehr gut gefallen, das Apartment was wir in der Gerichtstr.bezogen haben war sehr sauber,die Doppelzimmer lagen weit auseinander und das Bad war vom WC getrennt was ich sehr gut fand,wenn einer im Bad war, konnten unsere Kinder ungehindert auf die Toilette gehen,die Küche war wohl ganz neu eingebaut worden, in den ganzen Wohnung war alles mit Fliesen ausgelegt und dadurch war der Boden so wie alles andere sehr Sauber, wir und unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt, auch weil meine Kinder nicht weit zur U oder S Bahn laufen musten , wir waren alles in allem in nur 15 Minuten am Brandenburger Tor mitten im geschehen, durch die wunderbare Erklärung bei der Ankunft haben wir uns sehr schnell zurechtgefunden, es war ein sehr schöner Aufenthalt und wir würden zu jeder Zeit wieder dort hin gehen.
    Der Innenhof und der Garten war ja für so eine Stadt sehr gut angelegt und vor allen dingen sehr gepflegt.

Seite 1 von 1