• Uferstr. 8
    Wedding
  • Webseite des Geschäfts suteki.de
    27.2.2013

Meiner erster Besuch im Bonsai Laden. Da ich von Bonsai nicht viel Ahnung habe, war ich natürlich
    auf eine gute Beratung angewiesen. Diese bekam ich auch. Will mich jetzt nicht
    als Bonsaifachmann bezeichnen, aber die grundlegenden Dinge wurde von der
    freundlichen Dame sehr gut an den Mann gebracht. Nicht nur die Pflege sondern auch die
    Geschichte des kleinen Baumes. Danke für die vielen nützlichen Infos.

• Qype User Eterna…
    28.6.2009

Bin total begeistert von diesem Bonsai-Shop.
    Ich wusste vorher gar nicht, dass es sowas gibt!
    Habe selber überhaupt keine Ahnung von diesen Pflänzchen und bin auf Empfehlung hier gelandet, weil ich ein Geschenk für einen Bonsai-Fan suchte.
    Die Beratung war so Klasse, dass ich mir auch ein erstes kleines Bäumchen zugelegt habe!

• Qype User GoldSt…
    1.10.2013

klasse. entspannter, freundlicher laden, man kann sich ausreichend zeit und ruhe nehmen um die kleinen bürschchen in augenschein zu nehmen.

• Qype User Funnyf…
    27.10.2010

Wer sich einen Bonsai Baum zulegen möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Eine umfangreiches Sortiment und eine kompetente Beratung bekommt man hier ebenfalls. Sogar "Bonsai Laien" wird alles genau erklärt, so dass man viel Freude an seinen Pflanzen hat.