• Qype User Proton…
    15.11.2010

Also ich als Berliner muss sagen : so wie in Berlin selbst schmeckt der Döner da nicht!!!

ABER: so schlimm hats gar nicht geschmeckt, war dort auch des öfteren und wurde noch nicht enttäuscht...

Leider ist das Ambiente nicht so ganz mein Geschmack

6.1.2014

Bei Berlin Döner gibt es für Münsteraner Verhältnisse einen guten Döner. Lahmacun schmeckt auch. Viele Sitzmöglichkeiten, wirkt sauber.

• Qype User epapyr…
    8.4.2008

Nachdem ich nun nach langer Zeit wieder einmal vorbeischaute, kann ich sagen, toll. Vermutlich der Beste in Münster.

Nachdem ich mich persönlich von der Fleischzubereitung überzeugt habe. Die Gewürze gesehen habe und auch man die Zubereitung wunderbar vom Dürüm Döner beobachten kann, ist dieser Laden eine Wohltat gegenüber den anderen Billigdönerläden die keine Qualität bieten und nur durch den Preis überzeugen.

Meine Empfehlung ist der Dürüm Döner, der gerollt in einem dünnen Teig serviert wird. Aber auch der Milchreis und der adana Kebap sind sehr schmackhaft.

Selbst die älteren Damen finden sich hier sonntags nach dem Besuch der benachbarten Cafés hier am Sonntagabend ein. Und mit dieser Mischung aller Altersklassen, macht diesen Imbissladen zu einer kleinen Besonderheit.

Dieser Laden hat Maßstäbe für einen Dönerimbiss gesetzt und die stetige Expansion und der Zulauf spricht Bände. Mit diesen Erfahrungen fällt es mir sehr schwer, wo anders einen Döner zu esen, vor allem nach den Fleischskandalen.

• Qype User MyJasp…
    22.6.2009

Für Münster definitiv eine der Top-Adressen, wenn es um Döner geht. Aber leider muss man einschränkend hinzufügen, dass es in Münster leider nirgendwo einen Top-Döner gibt. Vielfach wird einfach schlechtes Fleisch verwendet, langweilige Soßen genommen oder einfach alte Zutaten verwendet

Berlin Döner setzt sich von dieser grauen Masse ab, auch wenn hier immernoch kein 5-Sterne-Döner serviert wird. Aber: Diesen Döner kann man ohne weiteres auch ohne 2 Promille essen ;)!

• Qype User derjoo…
    25.1.2009

Döner aus eigener Herstellung!
    Was kann es schöneres geben? Hier schmeckt das Dönerfleisch herlich zart und hammer lecker!
    Es gibt aber auch Pizza und alles andere was es in einer traditionellen türkischen Dönerbude gibt.
    Nettes witziges Personal.
    Donnerstag/freitag Pizzatag4euro alle großen Pizzen und die sind auch richtig lecker!

• Qype User marine…
    16.1.2011

Ich finde Berlin Döner nicht lecker und darum gehe da auch nicht hin! Ich möchte keinen Hackfleisch Döner sondern Fleischstücke am Spiess. Was da Stundenlang Karussel fährt ist von aussen zwar knusprig aber von Innen roh. Sorry die Kerntemperatur direkt in der Mitte (am Spiess) dürfte bei ca. 30-50 Grad Celsius liegen. Da freuen sich die Bakterien über eine angenehme Temperatur. Ich weis das ist bei den meisten Dönerläden so aber als Arzt lege ich Wert auf Hygiene und die stimmt zwar im Laden (wirklich saube rgeführt) aber bei Hackfleisch Döner eben nicht im Kern.
    Hackfleisch Döner hat eine riesen Oberfläche und bietet dadurch mehr Platz für Bakterien wie z.B. Coli Bakterien.

Guck mal hier den Bericht an:
    wissen.spiegel.de/wissen…

Da vergeht einem echt Alles!!!

• Qype User Sunny2…
    15.12.2008

Ein Dönerladen der Extraklasse. man kann bei allem was geschieht zuschauen und der Salat für den Döner ist auch noch richtig knackig, was bei einigen Dönerbuden leider nicht so ganz der Fall ist. Die portionen die auf den Döner kommen ist für mich auch schon sehr schwer teilweise aufzubekommen. Wer den Döner gerne Scharf isst, sollte die scharfe Soße probieren, die ist gewaltig. Achtung: Roter Kopf Serienmäßig ;) Stammdönerbude von mir und meinem Mann.
    Faire Preise und schicke Dönerbude. 4 Sterne meinerseits

• Qype User Ratata…
    • Dublin, Irland
    13.6.2009

Auch wenn er Berlin heisst, so ist er doch in Münster zu finden: der beste Döner von Münster. Es lohnt sich immer wieder den Klassiker zu essen: das Döner Sandwich mit allem drauf. Aber ohne scharf, das ist mir zu scharf.

• Qype User Guerit…
    • Forst, Brandenburg
    9.10.2011

Als großer Döner-Liebhaber mußte die Berliner Fraktion auch unbedingt mal ausprobiert werden : Geschmacklich ganz lecker, es ging fix aber das liebe gute Fleisch im Täschchen hätte bisl weniger Hack vertragen können !

• Qype User hatzi6…
    18.9.2010

Super sch.. Der laden das Fleisch ist eher ne Frikadelle als Döner. Also die Einrichtung u Sauberkeit lies auch zu wünschen übrig. Nix wie auf nimmer Wiedersehen. 12.04.2013. leider hat sich wohl nix geändert und oben drein bekommen die studis noch 30%rabatt auf das essen. Frechheit das man als arbeitende Bevölkerung auch noch so bestraft wird. Ich geh dort nicht mehr hin. Das war's wohl.

• Qype User ilw…
    2.7.2012

Hier habe ich zwei oder drei Mal Essen mitgenommen.
    Der Umganston ist mäßig freundlich. Die Bestellung wurde ungeduldig bis fordernd entgegengenommen.
    Zur Auswahl gibt es die typische Berlin Döner Auswahl, durch die man sich erstmal durchlesen muss. Schön ist, dass nicht nur der 0815-Döner, sondern auch türkische Gerichte, verschiedene Soßen etc., angeboten wird.
    Die Räumlichkeiten sehen etwas gammelig und schmierig aus und auch die Auslage überzeugt optisch nicht durch Sauberkeit und Frische.
    Die Qualität des Essens ist mittelmäßig. Döner waren sehr aufgeweicht und gaschmacksneuteral, Pizzen sehr fettig.
    Wenn Berlin Döner dann lieber den in der Friedrich-Ebert-Str.

• Qype User misswo…
    21.3.2012

Mal eben etwas vorab: Döner-Fans sind in Münster definitiv unterversorgt. Döner-Buden gibt es ausreichend. Nur an der Qualität scheitert es leider oftmals. Berlin Döner an der Hammerstr, nicht zu verwechseln mit dem Partner-Unternehmen an der Friedrich-Ebert-Str (die liefern, Hammer Str nicht), gehört zu einem relativen Lichtblick (für münsteraner Verhältnisse). Das Fleisch ist dennoch sehr Hackfleisch-lastig und fettig. Viele verschiedene Saucen stehen zur Auswahl. Zudem haben sie eine ansprechende Auswahl abseits des Döners, tägliche Angebote, kleine Snacks und viel Platz. Wenn ich nichts anderes kennen würde, wäre es vielleicht eine Döner-Offenbarung. Ist aber leider nicht so. Da es aber kaum Vergleichbares gibt, wird der Laden regelmäßig aufgesucht. Platz im soliden Mittelfeld.

• Qype User g3niu…
    13.6.2009

Super Döner - immer frisch..
    das Fleisch sowie die Zutaten haben stehst beste Qualität

nur weiterzuempfehlen.. ;D

achja
    mein Tip:
    Gyrospizza ohne Zwiebeln mit Schafskäse
    und extra Schaf
    ;D

21.4.2010

wir waren letzen sommer zu 8t tagsüber dort, sonneschein, warm, offene türe, trotzdem keine durchgehend guten gerüche, der laden ist klein und laut, niedrige decke, in einem speziellen bereich war speziell für kinder eingerichtet, bedienung ist nett, selbstverständlich wird am tresen bestellt, es kommt aber auch personal an die tische, dieses system wie auch rabatt-regeln oder solche fragen, wieso große flaschen billiger sind als kleine, sind nicht für jeden gast ersichtlich, mit dem deutsch hapert es ein wenig, der verkauf ist ansonsten gut durchorganisiert, gäste können sich später fertiges essen abholen, es wird mehrfach "durchgerufen", speisen sind durchgehend schmackhaft.

• Qype User jost…
    19.5.2009

Ich muss meinen Beitrag aus dem Jahr 2009 hiermit leider revidieren, da sich die Qualität des Essens arg verschlechtert hat!
    Zu jener Zeit waren wir ca. 3-4 x im Monat Gast bei Berlin Döner, seit einiger Zeit dann nur noch sukzessive (immer wieder in der Hoffnung, dass die vorherige Bestellung abermals ein Ausrutscher in Sachen Qualität war), in Zukunft wohl gar nicht mehr!
    Das liegt am absolut minderwertigen Zustand des Fleischs! Damals kam es ab und zu auch schon mal vor, dass es etwas trocken war oder einen Knorpel enthielt  was hier aber in den letzten Monate geboten wurde bzw. wird, ist absolut inakzeptabel!
    So waren im Fleisch der letzten Bestellung so viele Knorpel und Knochen, dass es ungenießbar war und wir es weggeschmissen haben  und selbst wenn die Qualitativ o.k. gewesen wäre, hätte man es kaum runter bekommen, da es so trocken war.
    Ich frage mich, ob der Besitzer eigentlich selbst mal sein Essen probiert  es ist wirklich unzumutbar, so etwas dem Kunden anzubieten!

• Qype User Mariti…
    • Billerbeck, Nordrhein-Westfalen
    16.6.2009

Sowohl ich, sowie mein Kumpel haben nicht dass bekommen, was wir bestellt hatten. Ferner war der Service unterirdisch! Dennoch muss man eingestehen, dass das Essen erste Klasse ist (auch wenn man was anderes bestellt hatte)!

• Qype User Westfa…
    7.11.2011

Wir hatten gestern meine erste Bestellung! Prompt wurde die Majo und die Knobisoße die ich extra bestellt hatte vergessen! Der Gyrosteller war ziemlich klein. Kein Zaziki, Gyros war sehr fettig und der Salat schmeckte nach nix! Die Currywurst war dagegen nicht schlecht aber die Pommes dabei wieder viel zu wenig! Also da bestelle ich nix mehr!

• Qype User Christ…
    24.7.2012

Das war wohl nichts. Erst kam die Bestellung nicht. Dann kam absolut minderwertiges Essen. Ich lasse mir nur ungern meine Laune verderben. Aber bei dieser Leistung mußte ich schon tief durch atmen. Eigentlich war alles ziemlich ungeniessbar. Aber es wurde vorher schon entschuldigt, dass sie heute fast untergehen würden. 1 Stern, weil man einen geben muss.

• Qype User pres…
    14.12.2009

geschmacksverkalkung? döner ist zwar selbst hergestellt aber das ist hier kein garant für guten geschmack. döner schmeckt eher wie kaninchenfutter, ist lau warm. gut sind die aktionstage die es jeden tag bis auf sonntag gibt

• Qype User Fettfr…
    8.3.2010

kann nur vom dönerteller berichten,und ich finde das fleisch auch alles andere als gut,schmeckt trocken und fahl,kann sein das die anderen sachen gut sind.