Eventfotografie, Veranstaltungsfotografie, Portraitfotografie, Mitarbeiterfotografie, Studiofotografie, Outdoor-Fotografie, Hochzeitsfotografie

Firmengeschichte

Hat 2005 eröffnet.

Seit 1996 arbeite ich als Foto- und Text-Journalist, unter anderem als Redakteur bei den Nachrichtenagenturen dpa und ddp, bei der Tageszeitung DIE WELT und als Korrespondent bei über zwölf Regionalzeitungen im Bereich Bundespolitik und Bundeswirtschaftspolitik.

Seit 2005 arbeite ich als freier Fotojournalist und bin glücklich - dank Ihnen, meinen Kunden, weil Sie durchweg sehr zufrieden sind. Und weil es wunderschön ist, Leben zu erleben, viele Menschen kennen zu lernen und Sie über Jahre begleiten zu können.

Triff den Inhaber

Peter-Paul W.
Peter-Paul W. Inhaber

Ich studierte Volkswirtschaftslehre und Russistik und arbeite seit 1996 als Foto- und Text-Journalist, unter anderem als Redakteur bei den Nachrichtenagenturen dpa und ddp, bei der Tageszeitung DIE WELT und als Korrespondent bei über zwölf Regionalzeitungen im Bereich Bundespolitik und Bundeswirtschaftspolitik.