3.5.2011

Es ist genau wie meine Vorschreiberin meinte, immer wenn man keine Lust auf irgendwas exotisches, südeuropäisches oder südamerikanisches hat und es nicht Schweinske & Co. sein soll, dann ist es an der Zeit nach Ahrensburg ins Milljöh zu fahren - gemütliches Ambiente, angenehmes Publikum, nette Wirte und gute deutsche Küche.
    Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und dem Straßentreiben zuschauen. Die Preise sind sehr zivil, ergo -
    Daumen hoch.

9.5.2013

Netter Laden. Und in Ahrensburg schon eine Institution. Freundliches und fixes Personal. Gute Hausmannskost. Faire Preise. Das Berlin Milljöh passt immer.

2.6.2013

Urige Atmosphäre. Gutes Essen. Nette Bedienung.

12.6.2009

Wir waren am Mittwoch mit einer größeren Gruppe im Milljöh. Da es an dem Abend von den Temperaturen recht angenehm war, wollten wir gerne draußen sitzen. Als wir am Milljöh vorbei kamen, sahen wir, dass nur noch 2 Tische frei waren - aber einer am Eingang und der andere genau am entgegengesetzten Ende. Was nun tun? Die Gruppe aufteilen? Ach nö, das wollten wir nicht.

Wir hätten uns gar keinen Kopf darum machen müssen, es kam sofort eine nette Bedienung, die uns half einen Tisch dazu zustellen und auch gleich eine Ladung Decken brachte, falls es kühler werden sollte. Danach nahm sie die Bestellungen auf. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir die Getränke vor uns stehen. Auch der weitere Nachschub ließ nicht auf sich warten, immer wenn gerade neue Getränke gebraucht wurden war die nette junge Dame da.

Später wurde dann noch ein Wärmepilz neben uns gestellt und ein Teil der Gruppe dehnte den Abend dann noch ein wenig aus. Es gefiel uns sehr gut dort. Allerdings haben wir auch nichts gegessen, deshalb kann ich darüber nichts schreiben.

Ach ja, die Toiletten waren im Keller und sehr gepflegt.

23.9.2010

Kult in Ahrensburg. Nette Bedienung. Gutes Berliner Hausmanns-Essen und Trinken. Günstiger Mittagstisch.
    Auch in der Woche lange Öffnungszeiten.
    Man kann dank Heizpilzen fast das ganze Jahr gemütlich draußen auf der Terasse sitzen.

10.4.2012

Hallo, war gestern Ostermontag zum Mittagessen. War wegen des schlechten Wetters ganz leer, aber das Schnitzel Zigeunerart und Pommes war sehr lecker und reichlich. Nette Bedienung. Ich komme wieder, da ich nach dem Pächterwechsel zum ersten Mal hier war.

• Qype User thai-f…
    10.11.2010

Wir waren von Freunden hier zum Essen eingeladen.
    Die Bedienung war mir zu unfreundlich, und nicht allzu kompetent was die Speisen angeht.Man sollte die schlechte Laune zu Hause lassen wenn man als Bedienung arbeitet, und die nötige Kenntnis der Gerichte intus haben.
    Es war nicht möglich ein Gericht etwas anders zu gestalten als es auf der Speisekarte angeboten wurde.... ärmlich !!!
    Das Ambiente ist mir persöhnlich zu altbacken und nicht mehr zeitgemäß.
    Als Bierkneipe würde ich es eher bezeichnen,da einige Zeitgenossen doch etwas mehr intus hatten,als man von einem Restaurant bzw.Bistro erwarten könnte.

2 Sterne für das wahrscheinlich" Berliner Milljöh ", was ich aber nicht einzuschätzen weiss, da ich nie in Berlin war ;)