• Fritz-Reuter-Str. 1
    17033 Neubrandenburg

18.7.2012

Sehr schöne Lokalität mit äußerst angenehmem Ambiente und einer nicht zu überladenen, aber dennoch reichhaltigen Speisekarte. Es ist eigentlich schon schwierig, hier die richtige Wahl zu treffen. Der Besuch dort nach einem Termin in der Nähe war gestern eindeutig kein Reinfall. Man kann nur hoffen, dass sich ein Lokal mit diesem Ambiente und dieser Qualität möglichst lange hält.

• Qype User cali4…
    5.4.2011

Zum Mittagessen gibt es entweder das Tagesmenü oder ein aufgebohrtes 3-Gänge-Menü für gutes Geld.
    Ich habe mich für das drei Gänge Menü entschieden. Was ich bekommen hatte hat meine Erwartungen die ich an das Berlin sogar ein bisschen übererfüllt.
    Leider hat es doch recht lange gedauert. Für einen Salat, Hauptgang und einen Espresso eine Stunde zu benötigen ist doch recht heftig.
    Die Leute am Nachbartisch hatten Ihr Tagesgericht jedenfalls innerhalb von 10 Minuten.
    Generell ist das Berlin zu empfehlen, wenn man einmal etwas gehobener Mittag essen möchte.

17.8.2008

...das berlin in neubrandenburg liegt direkt am ring, mit seinem leuchtend grünem banner nicht zu übersehenschon gar nicht zu übersehen ist das tolle essen in diesem restaurantder koch läßt sich immer wieder neue kombinationen einfallenund die hauen mich regelmäßig vom hockergemütliche atmosphäre und umwerfend freundliche bedienung gehört zu dieser location in meiner stadtalso, wenn ihr durch neubrandenburg fahrteinfach mal abbiegen und laßt euch überraschenihr werdet es ganz sicher nicht bereuen

• Qype User klaus1…
    • Neubrandenburg, Mecklenburg-Vorpommern
    5.2.2012

Wohl das beste Restaurant in ganz NB. Leckeres Essen und freundlicher Service

1.4.2012

Naja die Wertung viel mir nicht ganz einfach. Alles in allem nun aber 4 Sterne. Aber nun der Reihe nach. Das Restaurant macht von außen einen angenehmen Eindruck. Das gleiche Bild auch von innen. Es spricht eindeutig eher die gehobene Klasse an. Als Berliner muss ich sagen, dass es zwar wenig mit den typischen Berliner Restaurants zu tun hat aber das ist eher ein Vorteil. ;-) Ambiente ist also wirklich schön und gut. Bedienung bzw. das ganze Personal ist auffallend freundlich. Einmal hat zwischendurch der Chef (?) nachgefragt, ob das Essen in Ordnung ist. Kurz bevor die Gläser leer waren, wurde nachgefragt. Wirklich perfekt (nicht aufdringlich und nicht vernachlässigt). Kommen wir zu den Punkten, welche mir negativ aufgefallen sind. Wir mussten warten. Ziemlich lange sogar. Es war ein Freitagabend und das Restaurant war sehr gut besucht. Trotzdem erschien mir die Wartezeit erheblich zu lange. Auch hat mich das Essen nicht vom Hocker gehauen. Für meinen Geschmack etwas überteuert. Meine Freunde waren mit ihren Bestellungen aber sehr zufrieden. Also vielleicht hatte ich einfach Pech. Wenn ich wieder mal in NB bin, werde ich wohl auch nochmal im Berlin einkehren.