Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours bietet Berlinbesuchern- und Kulturinteressierten lebendige und informative individuelle Berlin Stadtführungen und Berlin Stadtrundfahrten zum Wunschtermin durch das alte und neue Berlin. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Berliner Stadtführungen für Reisegruppen in allen Größen.
Aus unserem Programm:

* Berlin Panorama Stadtrundfahrt
* Kombi Berlin Stadtrundfahrt und Schifffahrt
* Nightseeing Berlin Stadtrundfahrt am Abend
* Weihnachtliche Berlin Lichterfahrt mit Glühweinstopp
* Berlin für Schulklassen
* Berlin für Reisegruppen in allen Größen
* Mehrsprachige, qualifizierte Berlin Stadtführer - Gästeführer - Tour Guides z.B. für Berlin Stadtrundfahrt im eigenen Reisebus.

Thematische Berliner Stadtrundgänge Stadtführungen zu Fuß:

* Stadtführung Das Neue Berlin
* Stadtführung Das historische Zentrum Berlins
* Stadtführung Auf den Spuren der Berliner Mauer
* Stadtführung Berlin Mitte ...

Firmengeschichte

Hat 2000 eröffnet.

Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours bietet Berlinbesuchern- und Kulturinteressierten lebendige und informative individuelle Berlin Stadtführungen und Berlin Stadtrundfahrten  durch das alte und neue Berlin.

Unser Team besteht aus qualifizierten, fachkundigen und engagierten Berlin Stadtführern / Tour Guides mit langjähriger Erfahrung. Unsere Berliner Touren sind wunderbar für nationale und internationale Touristen, Betriebsausflüge, Reiseveranstalter, Reisebüros, Vereine, Hotels, Busunternehmen, Orientation für Neuberliner, als Baustein für Events und Konferenzen - als Rahmenprogramm für Kongresse, Familienfeiern, Schulen - Klassenfahrten und Studienreisen, Seniorengruppen, Geschäfts- und Privatebesuche sowie Reisegruppen in allen Größen.

Unsere Transportpartner stellen Mobilität mit Reisebussen, Panorama Kleinbussen, MiniVans und Limousinen sicher.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!