• Qype User fatwax…
    4.10.2011

Ich habe bei der Firma Scheimann wirklich guten Service und kompetente Beratung erfahren. Ich habe mich daher für einen kompletten Umbau meines Bades und des Gäste-WC bei der Firma Scheimann entschieden.

Die Durchführung der Arbeiten war ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Mein Empfehlung!

17.6.2011

Wir haben von Firma Scheimann vor kurzem unser Bad komplett sanieren lassen und sind hochzufrieden!! Einfach nur TOLL! Die Handwerker verstehen ihr Fach wirklich, arbeiten schnell und vor allem sauber und auch der Preis war für das was getan wurde mehr als fair! Ich kann Frima Scheimann nur besten Gewissens empfehlen!

• Qype User derjäg…
    1.5.2011

Ich bin mit den Arbeiten der Firma Scheimann mehr als zufrieden. Der Umbau unseres Bades wurde schnell, fachmännisch und vor allem sauber durchgeführt. Ich kann mit gutem Gewissen eine Empfehlung aussprechen.