• Qype User Larven…
    15.10.2010

Wir haben dort letztens eine Paddeltour gemacht, war einfach genial ! Durchdachter Tagesablauf, netter Tour-Guide, köstliches frisch gekochtes
    Essen und Trinken, super ausgesuchte Strecke. irres Wetter, interessante andere Teilnehmer,
    also war einfach ein tolles Gruppenerlebnis für mich. Kann ich nur jedem empfehlen, auch für Kinder immer ein etwas anderes Abenteuer.

• Qype User nicole…
    9.2.2011

Für unsere Weihnachtsfeier im Kollegenkreis haben wir uns das Letterboxing by night ausgesucht. In 4 Gruppen mit jeweils 8 Leuten waren wir abends um 6 im Dezember in stockdunkler Nacht im Tiefschnee unterwegs. Ein super Abenteuer! Manche Boxen waren total vereist. Gar nicht so einfach, die aus dem Boden rauszukriegen. Wir hatten riesig Spaß! Danke an das Team von der Berliner Landpartie. Im Sommer wollen wir Bogenschießen. Plant uns schon mal ein.

Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge, Teambuildings, Incentives und andere aktive Teamevents

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.

Seit 2006 bietet die Berliner Landpartie als Veranstaltungsagentur aktive Teamevents für Unternehmen an.  Egal, ob 15 oder 500 Personen, wir stehen für erlebnisorientierte Teamevents in Berlin und Brandenburg.