• Axel-Springer-Str. 65
    Kreuzberg
  • Webseite des Geschäfts morgenpost.de
    4.11.2011

Als Kind war es die erste Zeitung die ich las - wir hatten sie abonniert - es ging immer darum wer sie zuerst lesen durfte -
    sie wurde uns in den Briefkasten der Wohnung gesteckt.
    Zum Glück gab es für mich genügend Fotos - es wurde auch daraus vorgelesen.

6.7.2010

Wir bekommen diese Zeitung ab und zu am Wochenende als Marketinggag in den Briefkasten gesteckt. Und das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Gag. Nach einmaligem Lesen schmeiße ich sie nun immer in den Papiersack bei uns. Man merkt der Morgenpost einfach ihre Verbrüderung mit der Bild-Zeitung an und ich kaufe ihr die Stilistisch-seriösere-nicht-so- aufgemotzte-Seite  überhaupt nicht ab. Dass man diese Zeitung kostenlos verteilt, sagt ja auch schon alles, wahrscheinlich bekommen sie sie sonst nicht los!

Das Einzige was ich ok finde und immer anschaue ist die Hitliste der 10 Liebsten...Fleischereien, Wasserspielplätzen, Blumengeschäfte usw. in Berlin. Das war's aber auch schon und so ärgere ich mich eher über den unerwünschten Papierzuwachs in meinem Briefkasten als mich zu freuen.

• Qype User dermof…
    28.6.2013

Ich habe bei der Berliner Morgenpost ein Zweiwochenabo für 18,90EUR bestellt, aber schon die erste Zeitung nicht erhalten. Auf meine telefonische Beschwerde erhielt ich eine einzige Zeitung und keine weitere mehr. Dass mein Wohnhaus keinen Außenbriefkasten besitzt, war der Morgenpost bekannt. Nun bekam ich eine Rechung und eine Mahnung. Ein unmögliches Geschäftsgebahren für eine bekannte Tageszeitung