• Qype User das_ba…
    • Schaffhausen, Schweiz
    12.5.2007

Den oberflächlichen Schick, die tuffigen Floskeln und wir-sind-ja-ach-so-kreativ-weil-wir-uns-in-mitte-­befinden suchte ich vergebens. Komisch, dachte ich mir. Geht doch! Und das ist mit der Grund, neben Herrn Schäfers Können und professioneller Ruhe, dass er mich nicht das letzte Mal in seinen Geschäftsräumen gesehen hat. Denn dort wird auch gearbeitet und man ist kein Störfaktor. Inspiration ist garantiert! Besondere Beachtung bitte auf das Holz legen!

• Qype User phl…
    12.5.2008

Brauchste ein Sofa? Dann geh ins Möbelhaus! Brauchste ein CD-Regal? Dann geh ins Möbelhaus! Brauchste Klamotten? Dann geh in den Klamottenladen! Aber das wäre ja zu einfach, schließlich sind wir hier ja in Berlin Mitte. Hier gibt es keine Grenzen mehr!

Für Herren ist unten werde ich zackig begrüßt, als meine Augen auf der Suche nach Mobiliar über die Damenbekleidung wandern. Na dann gehe ich mal lieber runter, bevor ich noch für eine Möbel-Schwuchtel gehalten werden. Ein weibliches CD-Regal kommt einem echten Cowboy wie mir nicht in die Bude. Lässigen Schrittes geht es also die Treppe hinab, bis ich vor einem Spiegel mit Treibholz-Rahmen stehe. Der würde sich gut auf meiner Ranch machen. Aber als ich auf das Preisschild schaue wird die Person im Spiegel ganz blass. Nahe des Spiegels steht ein vollgepackter Schreibtisch an dem ein fleißiger Mensch sitzt. Immerhin, eine bekannte Szene aus einem Möbelhaus.

Auf einer Anrichte präsentiert sich Parfum. Kann ich jetzt die Anrichte kaufen? Oder das Parfum? Oder ist das besondere Möbelpolitur? An einer Eisenstange hängen Hemden und T-Shirts. Die Eisenstange kann man wohl kaufen, zumindest hängt ein Preisschild dran. Die Rohstoffpreise müssen wirklich rasant gestiegen sein denke ich mir, ziehe meinen Colt, schieße drei Löcher in die Decke und reite auf meinem Drahtesel in den Sonnenuntergang, auf der Suche nach einem CD-Regal.

Bauen Sie mit Berlinrodeo auf integrierte, narrative, funktionsgerechte -  aber vor allem ungewöhnliche und doch umsetzbare Full-Service-Konzepte in den Bereichen Private interior Design, Office Design, Retail Design und Praxis Design.
Denn Berlinrodeo wagt Konzepte, die den Mut besitzen, Persönlichkeit zu zeigen und sich vom Mittelfeld abheben: So individuell und so einzigartig wie Sie selbst.
Sagen Sie uns, wer Sie sind und wohin Ihre Visionen gehen.
Den Rest bauen wir für Sie. Außerdem bietet Berlinrodeo weitere Services:
Set Design, Personal Shopping, Home Staging, Visual Merchandising, Room Fittings - Wir freuen uns über Ihre Anfrage!

Firmengeschichte

Hat 2006 eröffnet.