• Reginhardstraße
    Reinickendorf

• Qype User Graf-Z…
    24.5.2012

Des Grafen Erscheinungsbild steht leider im krassen Gegensatz zur PDV 300, welche besagt, wie man sich in des Grafen Beruf (also der Zweitjob, neben Hochadliger Society Jetsetter) nicht nur zu verhalten, zu kleiden oder eben auch allgemein auszusehen hat

Hat mir schon jede Menge Spaß mit Vorgesetzten eingebracht  interessiert mich aber nicht wirklich, da ich aus einer übergeordneten Behörde komme. Auch wenn eben allgemein gilt, je mehr Publikum desto arsch Tattoo  man hat sich an den Grafen gewöhnt  Ein Hoch also auf unser Verwaltungssystem!
    Zu verdanken habe ich mein Aussehen zum einen der Currykiste von Marcus und zum anderen Sascha

Sascha? Wers das? Nen russischer Tanzbär?!
    Fast! Sascha wurde schonmal mit einem Beitrag bedacht in dem er mit erwähnt wurde aber jetzt ist er alleine unterwegs und startet durch!  3,2,1  let's go!

Also gut  Sascha ist einer der besten Tättowierer, die ich denke mal der Großraum Berlin aufzuweisen hat. Mag sein, dass das die ortsansässige Prominenz dieser Szene anders sehen mag  ich stehe da zu 100% hinter dieser Aussage!

Zum einen überzeugt er natürlich durch erstklassige, hochwertige und Entschuldigung für diesen umgangssprachlichen Euphoriebegriff einfach geile Tattoos, die er in größter Sorgfalt und mit der notwendigen Sterilität, Akkuratesse und Hingabe. Denn Tättowierer ist wohl weniger Beruf, als eher Berufung!
    Zum anderen gewinnt Sascha, weil er einfach ist, wie er ist. Nen leicht kauzig, verschrobnes Original. Mit einem Herz aus Gold  einfach eine Seele von Mensch. Was der Berliner gern mal mit Herz und Schnauze bezeichnet.
    Humor als Universalizer für jeden Anlass. Sei es nun Tattoonovizen die Angst zu nehmen, die Vorbereitungszeit des Tattoos zu überbrücken oder eben das Inken selbst Erträglich zu gestalten. Denn das richtige Wort zur richtigen Zeit, (wenn er merkt, dass die Nadel quält) kann schon wirklich Wunder bewirken. Aber auch bei der ausgelassensten Stimmung scheint IMMER seine Professionalität bezüglich seiner Arbeit und seines Vorgehens hervor.

Aber auch ernste Themen und tiefer gehende Gespräche (die man sonst evtl beim Bierchen abhält) kann man mit Sascha über Gott und die Welt führen, wenn man den Zugang oder diese gemeinsame Line zu ihm hat.

Er ist noch im Aufbau seines eigenen Ladens, also wirkt es alles noch etwas privatisiert aber die Ausstattung, das Equipment und alles sind allgemein top. Und die Lokalität wird sich demnächst auch noch ändern  also ruhig Blut

Über Preise spricht man nicht  die vereinbart man mal beim persönlichen Gespräch, aber auch hier zeigt sich eins  nämlich, dass Sascha menschlich ein Goldstück ist.

Fassen wir also zusammen  Wer mit dem gedanken spielt, sich was stechen zu lassen, von dem er in Jahren auch noch sagen will geil und wer sich einfach menschlich gut aufgehoben wissen will, wenns ums Inken geht, dann geht zu Sascha. Gebt ihm die Chance, dass er sich mit seiner Art und seinem Können durchsetzen kann! Die Qualität der Arbeiten und der Mann als Typ  und das alles gepaart, sprechen für sich!

Ich für meinen Teil halts da mit der 90er Kitschwerbung
    An meine Haut lass ich nur Wasser und CD Sascha.