Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    3.9.2012

    Wir lieben den Markt. Dienstags ist er nur bis 13:00, Freitags bis 18:00. Er ist klein und niedlich, aber hat alles was man braucht: Obst, Gemüse, mehrere Fleischer und Wurstwaren, Käse, Eier, Kartoffeln, zweimal Fisch, den obligaten Türken und sogar Spezialitäten wie den Hähnchengrill oder den Hundefutterstand.
    Es gibt im Zweifel weniger Wettbewerb, aber die Preise sind trotzdem ok. Die Händler sind wirklich sehr freundlich, geben Tipps oder besorgen einem spezielle seltene Dinge. Vor Feiertagen kann man auch alles vorbestellen.

  • 4.0 Sterne
    7.8.2014

    Apotheke direkt am Berner U-Bahnhof. Ich besorge mir dort meist gegen 8 Uhr morgens was auch immer ich gerade brauche. Da gibt es keine Schlange, ich werde immer sofort bedient und freundlich beraten. Preise ok.

  • 3.0 Sterne
    13.2.2011

    Ich finde es gut, dass es in Oldenfelde einen Wochenmarkt gibt. Das Angebot läßt sich natürlich nicht mit dem Rahlstedter oder gar mit dem Wandsbeker Wochenmarkt vergleichen.

    Minuspunkt sind natürlich die Öffnungszeiten, die sind nichts für Berufstätige. Daher auch die oft gehörte Kritik vom Rentner-Markt.

  • 3.0 Sterne
    24.1.2011
    Erster Beitrag

    Dieser Beitrag bezog sich nicht auf die Apotheke!

    • Qype User lexih…
    • Norderstedt, Schleswig-Holstein
    • 1 Freund
    • 48 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.1.2009

    Eine großzügige Apotheke direkt am berner Bahnhof. Ich habe dort schnell mein Medikament bekommen und wurde zusätzlich nett beraten. Auch habe ich zwei sehr junge Helferinnen gesehen, die vielleicht gerade in der Ausbildung waren. Die Apothekenrundschau liegt gleich vorne mit am Tresen, eine Tüte und auf Wunsch den Kasenbon habe ich auch bekommen. Gehe hier sicher wieder hin, wenn ich aus der Stadt komme und was brauche.

    • Qype User Agent-…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.8.2012

    Die Erreichbarkeit bzw. der Standort direkt am U-Bahnhof Berne ist einfach super. Des Weiteren ist die Berner Apotheke auch mit diversen Buslinien zu erreichen. Der Verkaufsraum ist sehr sauber und gut sortiert. Es existieren Sitzmöglichkeiten und besonders wichtig ein Diskretionsbereich vor dem Tresen. Das Personal ist überwiegend sehr jung, scheinbar wird hier in der heutigen Zeit noch gern ausgebildet. Bei meinem Besuch wurde ich kompetent von einer jungen blonden auch sehr hübschen :) Dame bedient, welche mir auch sofort Alternativen zu teuren Markenartiklern aufzählen konnte. (Heuschnupfentabletten  Ceterizin). Eine Umschau und kleine Tüte gab es ebenfalls. Da in Berne viele Ärzte ansässig sind, werde ich sicher wieder mal reinschauen

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Kompetente Versorgung mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten mit  besonderer Beratung und Serviceleistung

Der Inhaber

Helmut T.
Helmut T. Inhaber

Inhaber der Berner Apotheke

Berner Apotheke empfiehlt auch