21.8.2012

Habe leider eine sehr enttäuschende Erfahrung mit diesem Kosmetikstudio gemacht. Ich habe einen Gutschein erstanden und wollte diesen rechtzeitig vor Ablauf einlösen.
    Der Termin wurde telefonisch vereinbart und war von mir auch zu 100% richtig notiert.
    Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt dort ankam, wurde kurz ins Buch geschaut, mit den Achseln gezuckt und gesagt ich stehe nicht im Terminbuch.
    Kein Versuch herauszufinden ob mein Termin vielleicht falsch eingetragen wurde, kein Wort der Entschuldigung- nichts.
    Mirt kam das damals schon so vor als wurde ich absichtlich (zugunsten eines Stammkunden?) absichtlich einfach ausradiert.
    Insgesamt war die ganze Atmosphäre dort auch sehr unangenehm, man wurde von ca. 10 Frauen, die dort alle einfach so herumsassen, förmlich angestarrt.
    Nun gut, kurze Zeit darauf habe ich dann eine Email an die angegebene Adresse geschickt um dieses Mal schriftlich einen Termin zu vereinbaren.
    Auf diese MAil habe ich bis heute keine Antwort erhalten!!!!!
    Also wieder dort angerufen um nochmals einen Termin zu vereinbaren. Dies war auch problemlos möglich.
    Einen Tag vor dem geplanten Termin habe ich dann dort angerufen um mir meinen Termin vorsichtshalber nochmal bestätigen zu lassen- und siehe da- wieder war mein Name aus dem Terminbuch verschwunden!
    Damit war für mich der Fall erledigt, glücklicherweise konnte ich meinen Gutschein beim Anbieter aufgrund dieser Schilderung zurückgeben.
    So fängt man keine Neukunden liebe BeautyLounge!