• Qype User mm…
    • Hahnstätten, Rheinland-Pfalz
    16.4.2007

Das kleine Fotofachgeschäft bietet auf engem Raum eine qualitativ gute Auswahl an Kameras, Objektiven, Taschen und sonstigem Foto-Zubehör. Auf der Suche nach einem bestimmten Objektiv, das leider nicht vorrätig war, wurde mir versprochen es bis Samstag zu besorgen und zu reservieren. Das hat prima geklappt. Dank der Zugehörigkeit zum "grossen" Besier in Wiesbaden, war das kein Problem. Die Beratung habe ich diesmal nicht benötigt, aber nebenan mitgelauscht: eine Verkäufer hat sich für eine kleine Digicam richtig Mühe gegeben eine Familie zu beraten und seine Aussagen hatten alle Hand und Fuss. Sinnvolle Tipps bspw. zur verwacklungsarmen Haltung gab er gerne mit auf den Weg. Das kann meiner Meinung nach kein Elektro-Grossmakrt auf der grünen Wiese bieten.

• Qype User 135m…
    • Limburg, Hessen
    15.7.2012

Ich wollte mir damals das Canon 50 mm f.1.8 II kaufen. Was mir angeboten wurde, war dann ein Objektiv welches im inneren verschmutzt war (Fussel zwischen den einzelnen Gläsern). Mir kam es so vor als wusste die Verkäuferin genau über den Mangel Bescheid.

• Qype User Koenig…
    • Limburg, Hessen
    3.11.2010

Ein Fotofachgeschäft mit Kunden Services - so gefällt mir das. Reservierungen von Kamera und Objektiven zum Testen kein Problem. Echt ein guter Laden in der City von Limburg - Top.