20.9.2011

Sehr guter Service  absolut faire Preise!
    Hier geht es freundlich, schnell und kompetent zu. Es wird einem kein überflüssiger teurer Schnickschnack angedreht, sondern ehrlich und günstig geholfen.
    Wir haben dort eine Wartung und eine Reparatur machen lassen und sind vollends zufrieden! Daher gibts verdiente 5 Sterne!

• Qype User mriebl…
    13.4.2011

Ein empfehlenswerter, sehr guter Dienstleister wenn es um die Reparatur von Kaffeevollautomaten diverser Hersteller wie Saeco, Jura usw. geht! Freundlich, kompetent und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Hier sollte man definitiv vergleichen wenn der Kaffeevollautomat kaputt ist und der Hersteller-Service große Zahlen für die Reparatur aufruft.

Unser Maschine war kaputt, wurde schnell und fachmännisch repariert. Ein weiterer Fehler kurz darauf wurde auf Kulanz mit erledigt.

Ach ja, neue und überholte Kaffeevollautomaten mit Garantie kann man auch kaufen, sowie wie leckeren, schweizer Kaffee! :)

• Qype User 1denni…
    6.8.2012

Meine dort gebraucht gekaufte Maschine läuft und läuft und läuft!
    Und der Kaffee ist dort einfach nur lecker!