Deluxe Neubau Badezimmer
Hotelhalle mit Kamin

8.12.2013

Ein super schönes nettes Hotel.
    Es ist etwas teuer aber das ist leider bei allen Hotels der Best Western Gruppe so.
    Aber es ist trotzdem gut

13.10.2013

Gutes Best Western in Oberhausen
    Als Zwischenstop haben wir das BW Oberhausen für eine Nacht gewählt.
    Schneller Check In, ein riesen Zimmer ( voll renoviert) zum Parkplatz hin, tolle Betten.
    Frühstück von Allem alles da. Frische Brötchen. Eierspeisen alles da.
    Nur etwas mit der Sauberkeit muss es besser werden. Die Gläser waren
    etwas dreckig. Check Out war auch schnell.
    W-Lan im Zimmer kostenfrei. Das Zimmer hat sogar Rolläden. Parkplatz
    frei, war jedoch am Abend bei der Rückkehr vom Essen in der Schote von
    Nelson Müller alle weg. Wir konnten aber ohne Probleme auf der Straße
    parken.

Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Centro entfernt mit dem Auto.
    Fazit :

Wir würden es für eine Nacht wieder buchen.

• Qype User le_gou…
    30.8.2007

Bockmühle oder Bestwestern Parkhotel Oberhausen

dies ist ein traditionelles, führendes Haus, mit reichhaltigen Angeboten zu angemessenen Preisen, rund um nur zu empfehlen,

insbesondere Gourmetreisenden die gutes Essen und gute Weine zu schätzen wissen.

Ein großes stattliches Haus, geräumige, bequehme ordentliche Betten, bienenfleissige Mitarbeiter, auch im Zimmerpflegebereich, gehobene, business-taugliche Ausstattung und

erkennbar Ausbildung der meist mehrsprachig vielsprachigen Mitarbeiter, ein für seine taugliche Funktionalität bekanntes Haus, gehobene Ausstattung, geschulter Service.

Ein stattliches Haus das schon für viele interesasante Themen stand, hier gab es eigentlich für den Anspruchsvolleren Kunden immer vieles wenn nicht alles,

zur Not arbeitete die Küche für israaelische Gäste, als das noch nicht verbreiteter war, auch mal kosher, irgendwie immer internationales, multinationales Flair des gehobenen Hotels,

Gäste mal aus dem Sport wie früher Fußballbundesliga-Mannschaften, zielstrebige Geschäftsleute die sehr busi sind, schlicht überzeugte Anhänger der guten Hotelbar oder des Topp Restaurants, auch Schottes Kneipe, der Club zum Essen,

bekannt wenn nicht berühmt für ausgewählt wohlschmeckendes, wirklich ausgezeichnetes Essen. Hier gibt es für alles und jeden ein interessantes, gediegenes Angebot.

So kommt eben mancher um wirklich angenehm zu sitzen, trinken und speisen, und das sollte eines der besten ehrlichen Kompliente sein die man einem Hotelier machen kann.

die ideale Lage für einen gestreßten Geschäftsgast der auch seine allgemeine Ruhe haben will, nicht mitten drin und doch, wie typisch im Ruhrrevier, eben doch immer schnell und einfach mit dem eigenen Wagen, oder einem Taxi schnell überall rundum.

• Qype User krollo…
    • Wien, Österreich
    7.11.2010

Das Best Western Parkhotel nutzen wir für einen Musical Besuch,
    es ist ein saubers Hotel und was besonders positiv auffiel war das
    Frühstüchsbuffett !
    Gerne wieder.

16.7.2011

Wir haben eine Woche in diesem Hotel gewohnt und unsere Tage mit Aktivitäten in der Gegend (Oberhausen/Essen/Bottrop) verbracht.

Wir bewohnten ein Familienzimmer. wie erwartet schlief unser Kind auf der ausgezogenen Couch. Dadurch war es etwas eng. Besonders hervorzuheben ist, dass man die Zimmer mit Außenjalousien total verdunkeln kann und dadurch war es sehr ruhig und wir haben prima geschlafen. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon, auf dem ein Stuhl stand  also, eher ein Austritt.

Die Einrichtung der Zimmer ist nicht gerade modern, aber okay. Das Bad war sehr chic und ausreichend groß mit Dusch-/Badewanne und Fernseher ;-).

Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und lecker. Lachs, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Frühstücksspeck-, eier, -würstchen etc. wurden für uns frisch zubereitet. Im Kühler stand Sekt, ein Kaffeautomat zur Selbstbedienung bereitete Cappuccino usw. zu. Der Kaffee hat uns nicht so sehr geschmeckt, aber wir sind da auch etwas verwöhnt. Das Personal war freundlich, hatte aber sehr gut zu tun, sodass man z.B. aufs Tisch abräumen etwas warten musste.

Unser Kind (9) aß komplett umsonst. Sie bekam einen Eisausweis und an der Rezeption konnte man sich kostenlos Spiele ausleihen.

Einzig negativ fiel uns die Parksituation auf. Die hinter dem Hotel befindlichen Parkplätze waren am Abend immer voll, sodass wir in einer Seitenstraße geparkt haben.

Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel ist wirklich gut, wir würden dort jederzeit wieder einkehren.

27.7.2011

Haben in diesem Hotel ein sogenanntes Voyage d`amor  Paket gebucht.Dies beinhaltete Sekt,Rosen, 5 Gang Candle-Light-Dinner, Übernachtung und Frühstück.Ich muss wirklich sagen, es war fantastisch!Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen.

Wir bekamen sogar eine Suite und die wahr wirklich top modern , sehr stylich und absolut ansprechend eingerichtet.Ein Traum-Badezimmer mit 2-Mann-Wirlwanne -der Hammer! Die Suite war sehr liebevoll mit Rosenblüten,Rosensträußen und jeder Menge Kerzen dekoriert und der Sekt stand schon gekühlt bereit.

Das 5 Gang-Candle-Light Dinner wurde uns an einem schön dekorierten Tisch serviert und war in jeder Hinsicht ein Genuß.Von Rinder Carpaccio, über Krabben-Cremesüppchen, Riesengarnelen an Wildreis, Kalbsschulter mit Kräuter-Gnocchi bis zum Schokotörtchen mit Waldfrüchten war alles liebevoll zubereitet und extrem lecker.

Der Wellness-Bereich ist zwar sehr klein, hat uns aber weil er direkt neben unserer Suite lag trotzdem gut gefallen.

Wir können dieses Paket im Parkhotel Oberhausen also in jeder Hinsicht empfehlen

• Qype User pottha…
    • Albersdorf, Schleswig-Holstein
    27.8.2012

Plus: Freundlicher Empfang, Gute Parkplätze. Minuspunkte: Kleine Zimmer, Hellhörig.. Man hört echt alles. Frühstück war nicht gebucht Das ist echt laut hier an der Straße

6.8.2011

Wir haben dieses Hotel für einen Musical Besuch gebucht und sind total begeistert. Wir hatten eine Suite mit u.a. 3 Fernsehern, alles sehr geschmackvoll, stilsicher und ausserordentlich effektiv.

Das Frühstück passt sich diesem sehr guten Gesamteindruck an, ebenso das freundliche und kompetente Personal.
    Uneingeschränkt empfehlenswert

26.7.2012

Wir waren von diesem Hotel überhaupt nicht angetan. Wir hatten statt dem Familienzimmer zwei Einzelzimmer erhalten, was uns zunächst entgegenkam. Meine Frau hatte ein Doppelzimmer mit unserer Tochter und ich ein Doppelzimmer mit unserem Sohn. Beide Zimmer müffelten sehr. Zudem fand meine Frau unter ihrem Bett einen Schal und ich an den Teppichleisten Nüsse von vorigen Gästen, was nicht sehr für die Sauberkeit und Hygiene spricht. Der Teppich im Zimmer meiner Frau stank geradezu, was bei dieser Hitze unerträglich war. Und in der Nacht blies vom Hotelflur Zigarettenqualm in die Zimmer! Das Frühstück aber war der Hammer. Als Geschäftsreisender, der sehr viel herumkommt, habe ich derartiges bei einem Best Western noch nicht erlebt. Ständig fehlte etwas: u.a. Gläser oder Konfitüreschälchen, was das hierauf angesprochene Personal nur mit einem Achselzucken quittierte. Auch sonst war dieses mehr mit sich selbst, als mit den Gästen beschäftigt. Eine Saftpfütze wurde erst nach mehrmaligem Hinweis auf die Rutschgefahr beseitigt. Alles in allem ein Horror!!!

Das seit Juni 2013 im neuen Glanz erstrahlende 4 Sterne Superior Best Western Parkhotel Oberhausen überzeugt durch Komfort und Service. Neben den 100 Hotelzimmern in unetrschiedlichen Kategorien - für jeden etwas dabei - bietet das Best Western Parkhotel Oberhausen ein exquisites à la carte Restaurant " Zur Bockmühle ", eine gemütliche Bierstube " Schottes Kneipe ", eine Hotelbar mit Kaminecke, Sauna, Solarium und ein Massage - und Kosmetikstübchen. Durch die gute Ausgangslage in Oberhausen sind die Ruhrgebietsattraktionen MOvie Park Germany, Sea Life Abenteuerpark, Centro, Musical Sister Act, Musical Starlight Express, Alpincenter Bottrop schnell zu erreichen. Die gute Verkehrsanbindung ermöglicht auch eine schnelle Erreichbarkeit zu den Messen Essen in 30 Minuten und Messe Düsseldorf in 45 Minuten.