15.4.2014
    Aufgelistet in Five Points - Thumbs up!

Ich kann hier nur über das Restaurant schreiben, in welchem wir gestern essen waren.
    Schon am Eingang wurden wir freundliche begrüßt und uns unserer Jacken entledigt. Durch die Lobby ging es zum Restaurant, wo wir an den dortigen Kellner übergeben wurden.
    Das Personal war aufmerksam und freundlich, brachte schnell die Karten und fragte nach unseren Wünschen.
    Mein Surf&Turf war erstklassig, perfekter kann man ein Stück Rind nicht bekommen!.Perfekt gegart, auf den Punkt zubereitet. Bestes Fleisch, das nicht nur sprichwörtlich auf der Zunge zergeht.
    Die Atmosphäre war gemütlich aber sehr "hotel-like". Das gesamte Essensangebot ist übersichtlich, aber ausreichend und gut, die Portionen sind ebenfalls super. Da lohnt sich der etwas gehobene Preis sicherlich.

14.12.2013

Als Messe und Tagungshotel bestimmt okay, aber zum feiern gewöhnungsbedürftig und als externer Dienstleister für Veranstaltungen wird man schon gerne mal ignoriert, aber man ist ja DJ und kein Gast (O-Ton) und so werde ich auch nie ein Gast oder werde es als Lokation weiterempfehlen...

• Qype User 2Drago…
    21.7.2011

Super Hotel wenn man nicht extra nach München rein fahren will
    Dsa Hotel bietet alle üblichen Annehmlichkeiten und Parkplätze für das geliebte Auto.

Das Restaurant im bayrischen Stil sorgt mit gut abgestimmter Menükarte für das Abendessen und im gleichen Ambiente gibt es Morgens dann aucgh das reichliche Frühstück.
    Gerne wieder!

26.10.2011

Ist wirklich ok.
    Ein typisches Messehotel mit klassischer Peripherie.

Zimmer ok und sauber, Restaurant gut mit Standardpreisen und an der Bar sind die klassischen Hotelgäste.
    Für geschäftliche Reisen zu empfehlen.

• Qype User mnaard…
    • Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
    23.10.2008

Ich war in der Depedance untergebracht welche nicht allzu sauber war ansonsten durchschnittliches Messehotel.

8.12.2011

Für einen Kurzurlaub in München habe ich mir dieses Hotel ausgesucht, da es auch sehr schöne Spezial-Angebote gibt. Ich habe das Angebot mit dem Doppelzimmer und den Gutscheinen für die Therme Erding gewählt. Die Gutscheine werden einem an der Rezeption ausgehändigt und sind auch noch nach dem Besuch des Hotels nutzbar.
    Die Zimmer sind groß, geräumig und im Raucherzimmer steht auch gleich ein Aschenbecher bereit. Dazu gibt es einen schicken LCD-Fernseher (inkl einer kostenlosen Auswahl an Pay-TV-Programm u.a. Sky Sport), eine Flasche Wasser gratis, eine standard-gemäß gefüllte Minibar und ein schönes kleines Bad mit Dusche. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.
    An der Rezeption erhält man einen erstklassigen Service. Hier können z.B. auch S-Bahn-Tagestickets erworben werden und die Daten für einen kostenlosen WLAN-Zugang gibt es hier auch.
    Das Frühstück war in Buffetform und ordentlich gefüllt. Hier gab es generell das gewohnte Standard-Frühstück was man aus den meisten Hotels dieser Kategorie-Klasse gewohnt ist.
    Auch nett: Kaffee konnte man sich gegenüber von der Rezeption kostenlos To Go im Becher mitnehmen.
    Wir standen vor dem Problem, dass wir uns nicht mit dem Auto groß fortbewegen wollten, daher haben wir die S-Bahn genutzt. Das Problem: In Vaterstetten gibt es keine Haltestelle. Doch ca. 200 Meter vom Hotel weg ist eine Bushaltestelle, von der aus ein Bus zur nächsten S-Bahn-Station fährt (die Buskosten sind im S-Bahn-Tagesticket schon enthalten). So kommt man dann auch bequem und ohne Auto in die Münchner Innenstadt. Das größte Highlight für uns war dann der Abholservice in der Nacht von der S-Bahn-Station. Einfach im Hotel angerufen und durchgegeben wann wir mit der S-Bahn ankommen, und siehe da, es stand ein kostenloser Shuttle-Service direkt vom Hotel bereit, der uns wieder zurück in das Hotel gebracht hat.
    Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Der Service war wirklich hervorragend und auch die Zimmer in einem Top-Zustand. Das Restaurant und den gratis Wellnesbereich haben wir nicht getestet.
    Eine absolute Empfehlung, wenn man Wert auf Komfort und Service legt und keine horrenden Preise wie in der Münchner Innenstadt zahlen will. Mit S-Bahn und Shuttle-Service überhaupt gar kein Problem.

13.2.2012

Schlichtes aber durchschnittlichen Ansprüchen vollkommen genügendes Hotel. Ausreichende Parkmöglichkeiten, netter und professioneller Empfang, großes und sauberes Zimmer, Bad völlig ausreichend, Türen etwas dünn (Geräuschkulisse von Flur kam durch, aber durchaus tragbar), Fernseher leicht unscharf. Frühstück bombe, mehr als ausreichende Auswahl, frisch und lecker!

In unmittelbarer Nähe zur Messe München / ICM begrüßt Sie das Best Western Plus Hotel Erb mit allen Annehmlichkeiten, Komfort und bestem Service. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 120 erstklassig eingerichteten Zimmer und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens! 6 ideale Räumlichkeiten ab 5 bis 100 Personen mit modernster Konferenzausstattung wie Klimaanlage, kostenlosem Wireless LAN (W-LAN) stehen für Sie bereit. Ob Sie allein reisen oder mit Ihrem Partner und Familie - unsere frische Küche mit saisonalen Highlights wird Sie ebenso begeistern wie unser attraktives und frisches Angebot zum Frühstück. Kulinarisch sind Sie bei uns bestens aufgehoben.