15.4.2014

Ich kann hier nur über das Restaurant schreiben, in welchem wir gestern essen waren.
    Schon am Eingang wurden wir freundliche begrüßt und uns unserer Jacken entledigt. Durch die Lobby ging es zum Restaurant, wo wir an den dortigen Kellner übergeben wurden.
    Das Personal war aufmerksam und freundlich, brachte schnell die Karten und fragte nach unseren Wünschen.
    Mein Surf&Turf war erstklassig, perfekter kann man ein Stück Rind nicht bekommen!.Perfekt gegart, auf den Punkt zubereitet. Bestes Fleisch, das nicht nur sprichwörtlich auf der Zunge zergeht.
    Die Atmosphäre war gemütlich aber sehr "hotel-like". Das gesamte Essensangebot ist übersichtlich, aber ausreichend und gut, die Portionen sind ebenfalls super. Da lohnt sich der etwas gehobene Preis sicherlich.

14.12.2013

Als Messe und Tagungshotel bestimmt okay, aber zum feiern gewöhnungsbedürftig und als externer Dienstleister für Veranstaltungen wird man schon gerne mal ignoriert, aber man ist ja DJ und kein Gast (O-Ton) und so werde ich auch nie ein Gast oder werde es als Lokation weiterempfehlen...

• Qype User 2Drago…
    21.7.2011

Super Hotel wenn man nicht extra nach München rein fahren will
    Dsa Hotel bietet alle üblichen Annehmlichkeiten und Parkplätze für das geliebte Auto.

Das Restaurant im bayrischen Stil sorgt mit gut abgestimmter Menükarte für das Abendessen und im gleichen Ambiente gibt es Morgens dann aucgh das reichliche Frühstück.
    Gerne wieder!

26.10.2011

Ist wirklich ok.
    Ein typisches Messehotel mit klassischer Peripherie.

Zimmer ok und sauber, Restaurant gut mit Standardpreisen und an der Bar sind die klassischen Hotelgäste.
    Für geschäftliche Reisen zu empfehlen.

• Qype User mnaard…
    • Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg
    23.10.2008

Ich war in der Depedance untergebracht welche nicht allzu sauber war ansonsten durchschnittliches Messehotel.

13.2.2012

Schlichtes aber durchschnittlichen Ansprüchen vollkommen genügendes Hotel. Ausreichende Parkmöglichkeiten, netter und professioneller Empfang, großes und sauberes Zimmer, Bad völlig ausreichend, Türen etwas dünn (Geräuschkulisse von Flur kam durch, aber durchaus tragbar), Fernseher leicht unscharf. Frühstück bombe, mehr als ausreichende Auswahl, frisch und lecker!

In unmittelbarer Nähe zur Messe München / ICM begrüßt Sie das Best Western Plus Hotel Erb mit allen Annehmlichkeiten, Komfort und bestem Service. Genießen Sie den Komfort und das stilvolle Ambiente unserer 120 erstklassig eingerichteten Zimmer und tagen Sie erfolgreich in der wunderschönen ländlichen Umgebung Münchens! 6 ideale Räumlichkeiten ab 5 bis 100 Personen mit modernster Konferenzausstattung wie Klimaanlage, kostenlosem Wireless LAN (W-LAN) stehen für Sie bereit. Ob Sie allein reisen oder mit Ihrem Partner und Familie - unsere frische Küche mit saisonalen Highlights wird Sie ebenso begeistern wie unser attraktives und frisches Angebot zum Frühstück. Kulinarisch sind Sie bei uns bestens aufgehoben.