• Qype User Card…
    • Oyten, Niedersachsen
    16.4.2011

Inhabergeführtes Bestattungsunternehmen mit guter persönlicher Betreuung.

Der Andachtsaal Seelenfrieden ist wunderschön gestaltet und bietet Raum für kleine bis mittelgroße Trauerfeiern bis ca. 150 Trauergäste.

• Qype User hobbyt…
    4.5.2010

Nicht vergleichbar mit gewöhnlichen Bestattern. Ich habe mittlerweile öfter den weg zum Bestatter angetreten, was keiner gerne macht. Aber nachdem ich alles geklärt habe wie die Beerdigung eines Bekannten ablaufen soll bin ich wirklich mit einem gutem Gefühl nach Hause gegangen. So herzlich wie man dort behandelt wird, bekommt man ein ganz anderes Bild von dem Beruf Bestatter und natürlich den Tot eines liebsten.
    Ganz tolle Menschen kümmern sich um einen im Trauerfall und nehmen einen alles ab. Selbst die Amtswege musste ich nicht selbst erledigen. Toll.

Wenn man nicht in einer Kirche Abschied nehmen möchte so geht dies auch im "Seelenfrieden", eine hauseigene wunderschöne Einrichtung. Egal welcher Religion der Verstorbene angehörte, es passt einfach immer und man hat freie Gestalltungsmoglichkeit, was aber meiner Meinung nach nicht nötig ist, das es so schon wirklich passend ist.

Empfehle ich von ganzem Herzen!