• Qype User RaiWb…
    28.10.2010

War bvor kurzem erste in der Filiale an der schulenburger Landstraße und muss sagen selten so gut beraten worden. Ich schreib erst jetzt da ich schauen wollte wie der Service ist und ich muss sagen tadellos. Matratze wurde wie besprochen pünktlich angeliefert und der Bettrahmen wurde auch ohne Macken aufgebaut.
    Lohnt sich wirklich mal vorbei zu schauen.

• Qype User nostre…
    21.1.2009

Dort bekommt man alles, was das Herz begehrt, wenn es um matratzen, Lattenroste Bettwäsche, Handtücher ect. geht. Habe selbst mir den Luxus gegönnt Tempur Matrazen dort zu kaufen, bin sehr mit der Bedienung und der Freundlichkeit zufrieden.

• Qype User TommyE…
    • Langenhagen, Niedersachsen
    23.8.2013

Die Beratung ist Super und verständlich, Preise sind auch teilweise verhandelbar, Schnickschnack war früher besser !

• Qype User Schorn…
    • Wölpinghausen, Niedersachsen
    28.1.2013

Beratung ist hier a und o. Selten findet man eine so tolle und kompetente fachberatung. Preise sind eher oben angeordnet , dafür wird hier aber Wert auf Qualität gelegt. Parkplätze sind vorhanden , auch mit der Straßenbahn gut erreichbar. Nebenan ist Mc D!

• Qype User Design…
    28.1.2013

Wir haben bei Soltendieck unser Bett und die passende Tempur- Matratze incl. 2 Kopfkissen gekauft. Sehr freundliches Personal, welches sehr kompetent beraten und bedient hat. Parkmöglichkeiten vor dem Haus, Privatparkplatz. Immer wieder Angebote in den Geschäften, lohnt sich.