Bettenhaus, Berlin von Qype User Borows…

18.5.2014

Nette kleine Kneipe, in der man in Ruhe und ohne viel Aufregung ein oder zwei Radeberger trinken kann.

1.4.2014

Eine schöne Kneipe zum Starten, aber auch zum Verweilen. Gute Biere vom Fass zu moderaten Preisen. Der Inhaber hat sich entschieden, das Rauchen zu erlauben, deshalb kein Essen. Mich stört das nicht. Essen kann man hier genügend woanders und mal zum Qualmen nicht aufstehen zu müssen, ist auch mal sehr angenehm. Tolles Publikum und echt lockere Angestellte. Ich bin gerne hier!

• Qype User katjis…
    11.9.2008

War vor ner Weile mit Kommilitonen zum Brunchen da. Fand es sehr gemütlich, es gibt ne gute Frühstücksauswahl und die Qualität des Essens ist sehr gut.

Preislich find ich die Kneipe auch super, auf alle Fälle tragbar für Studenten. Die Bedienung ist auch freundlich und schnell, Platz für große Gruppen ist genügend vorhanden. Wir haben es jedenfalls sehr lange dort ausgehalten und den Sonntagmorgen genossen!

29.3.2013

Als Nichtraucher wurde ich gestern ins Bettenhaus geschleppt. Schwierig Aber die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, die Getränke gut und es wurde auch immermal gelüftet. Im Sommer setz ich mich bestimmt gern mal raus.

23.8.2009

Super Laden. Heute den Tatort geguckt. War nicht so viel los, dass der Laden verraucht war, wie die andere Tatort-Kneipe in F'Hain (hoffe es wird im Herbst/Winter nicht so schlimm). Werde wieder hingehen! Die Preise sind auch sehr gut.

• Qype User SF…
    29.1.2012

Super Kneipe, freundliches Personal und man darf rauchen.

28.8.2012

Tolle Kneipe, schönet Ambiente, nettes Personal und man darf roochen.

• Qype User kmamma…
    • Teltow, Brandenburg
    4.2.2013

Eigentlich ne Kneipe, in der man gerne Bier trinkt. Viele der Neu- und Trendberliner scheinen gerne Cocktails zu nehmen, die sie an reservierten Tischen schlürfen. Und dazu sitzen Studenten am Tresen und lesen Bücher. Zu viel komische Typen für ne gemütliche Kneipe. Aber der Mexikaner ist Himmel und Hölle zugleich.

• Qype User Jaloc…
    19.11.2009

Schöne kleine Kneipe. Bin neulich mit einer Freundin hier gewesen und es war sehr lustig. Die Bedienung stets aufmerksam und das Bier süffig wie immer. Ich komme gerne wieder.

• Qype User wolfha…
    8.3.2010

Das "Bettenhaus" ist eine sehr angenehme Kneipe, mit günstigem, gut gezapften Bier. Musik ist in Ordnung und Bedienung aufmerksam.
    Wenn der Aschenbecher vor einem steht, was will man dann noch mehr?

• Qype User Rhus…
    30.8.2010

Wenn wir noch mal schnelle ein Bier trinken wollen, dann immer hier. Es ist gemütlich, Personal durchweg aufmerksam, sehr familiäre Stimmung. So wünscht man sich seine Stammkneipe.

Bis zum nächsten mal.