• Qype User gemil…
    31.7.2007

Die Bettenstube - Pestalozzistrasse 29 10625 Berlin Charlottenburg, nahe vom Wochenmarkt Karl-August-Platz - ist ein Fachgeschäft, welches klassische Waren traditionsreicher, mittelständischer Firmen aus In- und Ausland führt.

Im Angebot sind Lausitzer Leinen, Bett- und Tischwäsche, sowie klassische Bettwäsche, Kopfkissen, Daunen- und Naturhaardecken, Handtücher, Bademäntel, Unterwäsche und eine umfangreiche Auswahl an Accessoires.

Schlichte kariert Geschirrtücher, aber auch mittelgroße und größere Handtücher aus Frankreich mit wunderschönen Mustern und überdies gut verarbeitet erfreuen auch den Hobbykoch und lassen das Abtrocknen in einem durchaus angenehmen Licht erscheinen.

Wer Harmonie und stilvolle Dekorationen auch in der Küche nicht missen möchte, wird sich diese wunderschönen Küchentextilien nicht entgehen lassen wollen!

17.6.2010

So hier ist wieder so ein SchnuckelladenI
    Ist gefährlich weil ich ganz viel haben will.
    So schöne Bettwäsche, Handtücher, Laken ....oh mann...ich liebe schöne Dinge....hab hier vor Jahren mal 2 Designers Guild Decken gekauft, und seitdem wühle ich hier regelmäßig rum, bring den Laden durcheinander und die Inhaber, Mutter und Sohn, ans Limit.
    Streifen-, Rosen- oder Damastbettwäsche....ein Lacken von Belora aus Italien, mit einem Muster zun Niederknien..... wer die Wahl hat, hat die Qual und nicht Ikeapreise. Dafür aber Qualität.
    Meine Decken leben immer noch, obwohl mehrere Kids und Hunde versucht haben die Dinger zu atomisieren.
    Was mir auch gefällt, das sich die beiden Häbers
    in den neuen Bundesländern umgeschaut und Sachen wie Gobelins aus Sachsen und Lausitzer Leinen wieder an den Käufer befordert haben.
    Die alte traditionelle  Textilindustrie aus alten Unternehmen schien fast vergessen.
    Sonderwünsche können so realisiert werden. Anrührend finde ich die mich an meinen Großpapa erinnernden  Stofftaschentücher. groß für Herren, etwas kleiner für Damen.
    Tipp: Stofftaschentücher mit Monogramm  oder einem Sprüchlein!

• Qype User 10557_…
    31.12.2011

gaaaaaanz toller laden. super qualität. ich habe hier für meinen mann tolle pyjama gefunden ohne schnickschnack, aber sehr gute qualität. und außerdem geschmackvoll. es sollte mehr menschen geben mit gutem und nachhaltigem geschmack, dann gäbe es mehr solcher läden

• Qype User Snuitj…
    28.2.2010

Volle Punktzahl für die Bettenstube, für einen bis unter die Decke mit wunderschönen und qualitätsvollen Stoffen, Kissenbezügen, Decken und Bettbezügen aus Deutschland, Frankreich und Italien vollgestopften Laden. Die Bedienung ist für meinen Geschmack ein bisschen zu beflissen - ich schau halt gern mal unverbindlich nur so herum -, aber sonst gibts hier rein gar nichts zu meckern.

• Qype User uwe1…
    17.2.2011

bettenstube-
    beste, qualitativ hochwertige ware bekommt man in der bettenstube.
    auf wenigen quadratetern eröffnet sich ein kleines paradies in sachen bett.- und hauswäsche. die bedienung ist superfreundlich und fachlich hochkompetent. für liebhaber von leinen und anderen schönen dingen schon fast eine pilgerstätte.
    von mir 100 punkte mit stern für dieses wunderbare geschäft!
    beste grüße

Wir sind  ein klassisches Bettwäsche-Geschäft und führen hochwertige Waren nur in den besten Qualitäten: Bettwäsche,Bettwaren,Tischwäsche,Handtücher,Küchentücher,Bademäntel,Wolldecken,Tagesdecken.
Wir sind auf Leinenbettwäsche und  Leinentischwäsche spezialisiert. Und es gibt zusätzlich Taschentücher, Seifen;Woll-und Seidenschals und Nachtwäsche.
Bei uns finden Sie Bellora , Mastro-Raphael ,
Busatti,Wäschemanufaktur-Pfeiler und vieles mehr.