• Qype User McSlo…
    • Erlangen, Bayern
    21.12.2009

Netter kleiner Fahrradladen mit einem Faible
    für die "gröbere" Gangart im (MTB-)Radsport.

Kompetenter Mechaniker der auch bei aktueller Technik (Stichwort Scheibenbremsen, Federgabeln und Dämpferabstimmung ) weiß was er tut.
    Hat immer ein paar sehr stylische urban- und dirtbikes im laden.

• Qype User smile8…
    20.9.2009

Mein Lieblingsfahrrad-Laden in Erlangen, leider war mein Fahrrad schön öfter kaputt, deswegen kenne ich ein paar. Versteckt links vom Bahnhof, kleiner Laden, vom Inhaber selbst geführt.
    Der Reperateur wirkt zwar manchmal etwas unfreundlich, aber gut finde ich dass er alles schnell erledigt, mir keine weiteren Reperaturen aufschwatzen will und teuer ist es auch nicht. Einmal war es letztendlich billiger als er vorher geschätzt hatte.
    Außerdem sind meine Reifen immer voll aufgepumpt wenn ich das Rad wieder abhole und er hat mir angeboten es jederzeit kostenlos aufzupumpen. (habe gehört dass es anderswo Fahrradläden gibt, wo das Aufpumpen 8 Euro kostet).
    Sehr empfehlenswert!