Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User teiche…
    • Wien, Österreich
    • 2 Freunde
    • 20 Beiträge
    2.0 Sterne
    2.6.2009

    Bettyhill ist wirklich das Ende der Welt! Unglaublich wunderbar ist das Bettyhill Hotel. Auf einer Klippe über der Mündung der Naver stehend kommt man sich vor wie im Roman. Nämlich im wunderschönen Roman Das Restaurant am Rande des Universums von Douglas Adams.

    Die Einrichtung ist schon ein bissl schäbig, das Besteck schon aus den 40er Jahren (aber aus Silber), die allseits verbreiteten dicken Teppiche sind einem rauhen Schiftboden gewichen. Aber man sitzt da am riesengroßen Panoramafenster und sieht der Sonne (dem Universum) beim Untergehen zu. Dazu säuselt George Michael (zwei komplette CD-Durchläufe) aus der auf die Anrichte gestellten Soundmachine. Das Bettyhill Hotel ist alleine schon die vielen Straßenkilometer wert!

Seite 1 von 1