8.10.2010

Die Brüder Bewernick und ihr Team sind absolut empfehlenswert. So was von schnell und zuverlässig und dann noch kompetent und freundlich. Wahnsinn!

Hier kommt alles zusammen, wenn man im Umzugsstress ist.Und damit dieser nicht ausartet, solltet ihr die Bewernicks um Hilfe bitten. Die bauen auch an, entrümpeln und entsorgen Kellerräume und Böden.
    Total Klaase.

Und beim  Preis-Leistungsverhältnis kann man gar nicht genug meckern!:))) Alles tip top.

• Qype User Hansea…
    20.9.2010

Bin durch Qype auf die Herren Bewernick aufmerksam geworden und habe, nach einem sympatischen Gespräch mit dem Firmeninhaber, meinen Umzug von Ihnen durchführen lassen. Der gesamte Umzug lief absolut super, alle haben gute Arbeit geleistet! Kann ich wirklich weiterempfehlen!

ABSOLUT TOP!

19.5.2011

Ich habe Bewernick Möbeltransporte über Qype gefunden und wollte eigentlich nur ein Umzugkarton kaufen. Ich würde freundlich begrüßt und habe sogar eine Rabatte bekommen, obwohl der Karton schon so günstig war. Leider gab es kein Packband. Trotz der geringen Einkauf vergebe ich gerne 5 Sterne. Ich habe mich während diese knappe zwei Minuten gut aufgehoben gefühlt und würde gerne zurückkommen, sollte ich ein Umzug von/zu Hamburg aus benötigen. :-)

• Qype User Jo-Ham…
    24.12.2012

Unser Umzug sollte von qualifizierten Mitarbeitern der Firma Bewernick durchgeführt werden. Gebucht hatten wir das Rund-um-Sorglos-Paket. Herr Bewernik versprach uns einen reibungslosen Umzug, da wir körperlich nicht mehr fit sind, sollte der Umzug komplett  inkl. aller Montagen, sowie Elektro, Klempner und Tischlerarbeiten durchgeführt werden. Die Mitarbeiter waren jedoch unmotiviert und konnten weder einen Schrank zusammenbauen, noch eine Waschmaschine fachgerecht anschließen. Auch eine Küchentür, welche eingehängt werden sollte, wurde in der Ecke stehen gelassen. Der Monteur sagte: Das kann ich nicht. Für diese Leistung einfach zu teuer. Wir können Euch die Firma daher nicht empfehlen, wenn Ihr auf die Montagearbeiten wert legt.

Herzlich willkommen,
ich freue mich über Ihr Interesse an unserer Kurzvorstellung bei Yelp.

Das Umzugsunternehmen BM Bewernick Möbeltransporte und Umzüge führt Umzüge 7 Tage die Woche durch! Flexibilität, Schnelligkeit und scharf kalkulierte Preise zeichnen uns aus. Wir haben Fachkräfte für umzugsnahe Elektro - und Klempnerarbeiten und Schreiner für Küchenmontage.
Mit uns ziehen Sie bei Bedarf nach Lissabon, Palermo, Moskau oder auch Oslo um.

Firmengeschichte

Hat 1996 eröffnet.

Seither bietet Ihnen Bewernick Möbeltransporte zuverlässige Umzugsdienste.