• Qype User pskues…
    • Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
    11.11.2011

Ganz klare 8 Sterne +++++++. Einfach absolut genial habe noch nie so schnell gelernt und es auf mein Team übertragen können. Techniken sind einfach und schnell übertragbar
    Aber der absolute HAMMER ist From Zero to Hero.
    Was das für euer zukünftiges Leben bedeutet ist wirklich atemberaubend.

Aber das kann man nicht in Worten ausdrücken sonder muss man erleben.
    Super sonnige Grüße
    Paul Sebastian Küster

• Qype User Christ…
    • Hildesheim, Niedersachsen
    23.3.2012

Ich verkaufe mehr! Besonders bei Anfragen ist die Kybernetik unschlagbar! Bei der Kaltakquise merke ich, dass die Gesprächsatmossphäre zwischen mir und meinem Gesprächspartner deutlich angenehmer ist. Mittlerweile macht mir das sogar richtig Spaß. Am besten sind die Techniken zur Einwandbehandlung. Die lassen sich auch im alltäglichen Leben und in der Selbstmotivation super gebrauchen. Auf den Präsenzseminaren fehlt mir manchmal das Tempo. Es zieht sich alles lange hin und der Trainer könnte schneller auf den Punkt kommen. Also, nicht lange zögern und das Gratis-Training besuchen. Aber nur, wer ernsthaft Interesse hat, sich und seine verkäuferischen Fähigkeiten zu verbessern.

• Qype User proced…
    • Leipzig, Sachsen
    10.11.2011

Jeder der Beyreuther-Training schon einmal live miterlebt hat weiß wovon ich spreche, wenn ich sage: Du musst dein Produkt riechen, schmecken und fühlen Oder glaubst du, dein Kunde kauft ein schnödes Stück Papier, eine kalte Maschine oder was auch immer? In den Trainings wird dir VORGEMACHT wie es geht, und anschließend trainieren wir damit es auch bei uns sitzt. Ich kann nur jedem Empfehlen das Gratis-Seminar zu besuchen  es ist einfach Grandios.