• Alte Bahnhofstr. 4
  • Webseite des Geschäfts bft.de

• Qype User vipsca…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    8.7.2012

Absolute Unverschämtheit, wie hier mit mir umgegangen wurde.Bei einer gewünschten Kartenzahlung wurde mir dies zunächst verweigert, weil ich unter 20 EUR getankt hatte. Ein entsprechender Hinweis war entgegen der Aussage des Kassierers an meiner Zapfsäule NICHT angebracht. Letztlich sollte ich 30 Cent Aufpreis bezahlen, was ich verweigerte. Daraufhin hat man nach ziemlich wütendem Getue seitens des Kassierers (bestimmt 5min Diskussion) schließlich doch die Kartenzahlung akzeptiert. Allerdings erhielt ich ein Hausverbot, denn man könne ja gut auf meine paar Peanuts/Cents verzichten - obwohl ich weder aggressiv noch unverschämt reagiert habe (im Gegensatz zum Gegenüber).
    Absolut krass, so was hab ich noch nie erlebt! Und selten, dass ich mal eine Kritik schreibe  aber das ging wirklich gar nicht! Unter aller Sau