29.4.2013
    28 Check-Ins hier Erster Beitrag

Bianco Rosso E Nero ... Weisswein, Rotwein und Café ...  bin immer wieder sehr gerne hier. Der beste Sprizz, sehr gute Weine und das essen erst. Bin immer wieder gerne da.

1.9.2013

Ich bin echt zwiegespaltenEigentlich liebe ich diesen Laden. Im Sommer, wenn man draußen sitzt, hat man das Gefühl in Italien zu sein. Mario, der Wirt kennt alle, die da vorbeilaufen. Jeder wird italienisch begrüßt. Herrlich. Der Aperol Spritz ist m.E. der beste der Welt! Vor einigen Wochen waren wir zu viert da. Jeder hatte 3 Aperol-Spritz, 3 winzig kleine Stücke Tomatenbruschetta und einen wirklich überschaubaren Teller mit Nudeln in Tomaten-Gemüsesoße. Als die Rechnung für kam, waren wir echt platt: 200 Euro. Für das schlichte Mahl, ist das wirklich mehr als übertrieben, man bedenke den Warenwert und Arbeitseinsatz! Zumal wir all das schon besser bei Mario bekommen haben. Die Bruschetta waren derart lieblos zubereitet, das Brot war zäh und trocken und die Nudeln schmeckten einfach nur fad. Wie gesagt, das kennen wir von Mario um 100 Prozent besser, sonst hätten wir unsere Gäste nicht dorthin eingeladen. Schade

• Qype User Potsch…
    17.5.2013

Kleiner (4 Tische ), aber sehr feiner Italiener. Die Karte ist ebenso klein, gekocht wird aber sehr lecker  von Mario direkt mitten drin.. Gesamte Atmosphäre ist äußerst entspannt  hier lassen sich weder Chef noch Gäste stressen
    Was auch an den süffigen Cormons-Weinen Friulano oder Ribolla Gialla liegen könnte . :))

• Qype User Elli7…
    14.7.2012

Der Besuch war spontan, aber Freunde hatten uns vor längerem mal den Tip gegeben. Klein aber fein. Sehr gute Küche zu gehobenen Preisen. Pasta mit Kalb, für mich statt Kalb einen Salat. Ein Wein und eine Apfelschorle ca 50EUR Stolzer Preis!