18.8.2009

Ich finde es großartig, daß die Mitglieder des Fellbacher CVJM diesen Weg angelegt haben, welcher auch dem weniger Bibelfesten bei seinen Wanderungen oder Spaziergängen Interessantes offenbart. Leider ist die Schrift inzwischen, witterungsbedingt, an manchen Stellen verblasst und die Zitate sind dann nicht ohne weiteres zu erkennen. Dabei wäre es sehr schön, wenn es eine Möglichkeit gäbe, dieses interessante und ungewöhnliche Objekt auch für die nächsten Jahre zu erhalten.

• Qype User BESTEC…
    • Waiblingen, Baden-Württemberg
    4.12.2010

Schade, Schade, Schade
    Bin am Wochenende mal wieder durch die Weinberge gewandert + leider sind die Zitate inzwischen so sehr verblasst, dass sich nur noch wenige Worte lesen und entziffern lassen.
    Vielleicht wäre das mal eine Ferien-Aktion wert? Farben und Pinsel würden sicher von den örtlichen Malern/Baumärkten zur Verfügung gestelle.
    Meiner Meinung nach wäre das eine lohnenswerte Sache. Unsere Gäste, mit denen wir die Wege teilw. abgewandert waren, fanden es immer sehr gut!