• Qype User -TPL…
    • Biebesheim am Rhein, Hessen
    31.12.2011

Auch wir sind Kunden der Käserei Biedermann, sobald wir in der Nähe des Tannheimer Tals sind. Für unsere letzte Brotzeit in Tannheim haben wir für 4 Personen die unterschiedlichen Käsesorten eingekauft. Besonders gut kam der 20 Monate gereifte Bergkäse und der Heublumenkäse an.
    Neben den Eigenproduktionen kann man noch diverse Feinkostprodukte wie Nudeln, Öle, Feigensenf usw. kaufen. Für Käsefans ein Pflichtbesuch.

• Qype User ahar…
    9.3.2007

Von dieser Käserei schmeckt mir der Bergkäse am besten. Jedes mal, wenn wir im Tannheimer Tal sind, decken wir uns mit dem 12 Monate gereiften Bergkäse ein. Es gibt auch eine milderer Variante mit nur 6 Monaten Reifezeit sowie ein riesiges Sortiment an anderen Käsesorten, (sowie andere Molkereiprodukte wie frische Butter oder Joghurt) und Kaminwurzen.
    Die Käserei bezieht ihre Milch von Baueren, die ihre Tiere naturgerecht halten, mit Auslauf und Fütterung von Heu/ Gras, kein Silofutter! Deswegen der tolle Geschmack.

• Qype User pino20…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    22.11.2011

Der Bergkäse schmeckt mir auch am besten
    aber auch die diversen anderen Sorten sind sehr lecker , kaufe dort sehr gerne meinen Käse wenn im Tal bin ein

• Qype User Lisa_8…
    • Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen
    17.2.2012

Sehr guter Qualitativ hochwertiger Käse. Eignet sich sehr gut für Käsespatzen oder einfach pur ein Stück.