Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User lesqua…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 17 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.8.2013

    Ich war jetzt 3Wochen am Kalksee zur Reha. Die Spaziergänge am See führten mich in diesen Biergarten, um meinenDurst zu löschen.
    Schön schattig, direkt am See mit herrlichem Ausblick. Sebstgebrautes dunkles und helles Bier,
    Flammkuchen und andere Biergartenspeisen sind empfehlenswert. Die Bedienung war aufmerksam und sehr nett. Diese entspannte Atmosphäre hat zu meiner Genesung beigetragen.
    Eine wirklich empfehlenswerte Adresse.

    • Qype User jukoeh…
    • Erkner, Brandenburg
    • 1 Freund
    • 3 Beiträge
    2.0 Sterne
    4.8.2012

    Ich war heute auf Empfehlung hier. Typische Biergartenmöbel, lustlos wirkendes Personal, sehr schmale Karte, eine Kuchensorte wurde angeboten (obwohl es sogar 2(!) zur Auswahl gab, wie ich beim Bezahlen am Thresen sah) das ließ alles keine gemütliche Athmosphäre zu.
    Naja, das Unternehmen ist an diesem Standort noch recht jung und damit bestimmt noch schnell zum Positiven änderbar. Den 2. Stern gebe ich daher als Vorschuss und zum Ansporn. Hoffe sehr, bald die anderen Sterne nachreichen zu können. Heute gehe ich aber noch nach Gegenüber  das sieht nett aus.

    • Qype User schwar…
    • Woltersdorf, Niedersachsen
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    24.6.2012

    Endlich. Endlich. Woltersdorf at its best. Am Wasser, auf Holzmöbeln, selbstgebrautes süffiges Bier, kleiner Wasserspielplatz für die Kinder. Vielleicht bin ich auch ein bisschen überschwenglich, wegen diesen Biergartens. Woltersdorf hatte vorher aber nichts dergleichen zu bieten. Ich war jetzt schon des öfteren am Sonntagmittag zum Frühschoppen und das obwohl ich eigentlich kein Frühschopper bin. Es lohnt sich. Unbedingt einplanen

Seite 1 von 1