• Qype User belgiu…
    20.4.2012

Keine Ahnung warum hier alle so negativ eingestellt sind. Ich wurde noch NIE unfreundlich bedient und auch die Türsteher sind total nett. Die machen eben ihren Job.
    Prolls findet man überall, also auch hier, obwohl es sich hier wirklich noch gut in Grenzen hält.
    Einen Stern habe ich abgezogen, weil ich finde, dass der obere Teil des Lokals immer viel zu früh geschlossen wird!!!!

• Qype User 300…
    20.1.2009

Wer in Dortmund Feiern möchte und noch nie im Stade Bierhaus war der hat was verpasst.
    Sicher ist dies kein High Society Laden, aber zum feiern, genau das Richtige. Ist halt nicht umsonst jedes Wochenende brechend voll.
    Im Außenbereich (überdacht und beheizt) stehen Tische und es darf geraucht werden.
    Musik: Aktuelle charts und Stimmungsmusik wie Wolfgang Petri.....

29.1.2013

Was fuer eine Enttaeuschung :-((
    Ein gutes Bier, aber eine miese Stimmung und selbst ein einfacher Eintopf kam verduennt! und ohne Geschmack auf unseren Tisch.
    Der Service ist aber noch SCHLECHTER, absolut unprofessionell und dazu noch arrogant!
    Auf ein neues Bier wartet man bis zu 10 Min!
    Hier kehrt man nicht wieder ein, zumal das gute Bierhaus Wenkers nur um die Ecke liegt!!

11.4.2007

Mitten in einer Einkaufspassage liegt dieses Dortmunder Highlight, wo auch nach Schliessung aller Geschäfte der Passage abends noch der Bär los ist. Am Wochenende bekommt man hier keinen Fuss auf den Boden. Allerdings darf man nicht gegen Wolfgang Petry allergisch sein. Die Beschallung ist partymässig...um eine runde Theke herum stehen die Gäste und die anderen laufen nochmal darum, um gesehen zu werden,- eine kleine Tanzfläche ist ebenfalls existent. Wie es dieser Laden geschafft hat, dermassen frequentiert zu werden, ist uns ein Rätsel... irgendwas müssen die richtig machen... der Dortmunder versteht halt zu feiern... für Kegelclubs und Singles genau das Richtige...

25.8.2008

Dazu kann man( Frau) nur sagen, mit mehreren dahin gehen, sich ein trinken und Spass haben, denn am We ist es fürchterlich voll. Man kann auch seine Jacke nirgends abgeben, sie kann zwar aufgehangen werden,aber würde ich lieber sein lassen.

Jeden Mittwoch ist Singel Party.Die Bierbörse im Bierhaus ist Freitag's und Samstag's ab 20 Uhr. Karaoke gibt es auch:-)

Man kann auch dort zum essen hingehen es gibt auch dort, Salate,Suppen, Frühstück bis 12 Uhr. Desserts uvm.

20.8.2011

Biergarten mit Überdachung. Gemischtes Publikum. Eher solide als fein. Charts. Schlager. Rock. Je nachdem, wann man hingeht. Ich finde es OK. Kontakte knüpft man hier schnell.

• Qype User raikob…
    • Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
    10.2.2011

Es war ein Mittwoch Abend,Dortmunds Straßen waren leer (trotz 60000 Zuschauer beim Deutschland spiel) u.das Stade schien ein geeigneter Lader für einen Absacker zu sein.Die Musik war OK,der Altersdurchschnitt lag geschätzt bei 35.Der Laden erfüllte seinen Zweck.

• Qype User Raggak…
    20.1.2009

ich War bisher nur einmal im Stade bei inen Singel abend ich fand es so ganz Okay nur die preise die warn gesalzen ich weiss nicht ob das nur bei solchen events so ist aber 4 EUR für ein bier ist schon Hart