10.7.2014

So kann man sich täuschen (aufgrund
    des Namens "Bierseidel") . Eigentlich
    deutsche Gerichte, gutes Angebot, moderate
    Preise - sind wir zum Essen geblieben und
    haben es nicht bereut. Es gibt so das Übliche;
    Schnitzel, Roulade, Leberkäse, Currywurst
    (hatten wir bestellt)  etc., sehr gut zubereitet
    und angemessene Portionen. Die Kellnerin
    war sehr freundlich und aufmerksam.

26.9.2013

Vor dem Lokal liegt ein großer Parkplatz, der das Parken mit Parkscheibe erlaubt. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Innen urige und gemütliche Atmosphäre. Bayrische Küche mit Kellnerin im Dirdl Outfit und Kellnern in Tracht. Das Personal ist sehr nett. Die Weißwürste waren mir aber etwas zu kurz.

• Qype User Martin…
    13.6.2008

Der Name machte mir Angst. Ich vermutete eine typische Berliner Bierstampe. Aber Vorurteile sind dazu da um abgebaut zu werden. Ergo: Ich besuchte den Laden, der sich am Marktplatz neben einem Supermarkt befindet und ich war absolut überrascht. Im vorderen Bereich war tatsächlich ein gepflegter Kneipenbereich zu finden. Im hinteren jedoch ein rustikal eingerichtetes Restaurant, welches ob der moderaten Preise mittags und abends recht voll ist. Geboten wird gutbürgerliche Küche zu sehr humanen Preisen. Mein Lieblingsessen ist das Schnitzel, welches nicht in der Friteuse, sondern traditionell in der Pfanne zubereitet wird. Super lecker  wenn auch nicht so dünn wie ein Wiener Schnitzel. Aber das ist für mich kein Nachteil. Die Bedienung ist locker rustikal und rundherum ist man dort sehr zufrieden. Hier gebe ich sehr gerne die volle Punktzahl!

26.9.2011

Das Bierseidel hat von aussen nicht gerade einen einladenden Eindruck hinterlassen. Das Essen und auch die Getränke sind in Ordnung. Personal nett und freundlich.

• Qype User Izais…
    1.5.2009

Habe das Bierseidel auch erst für eine Art Spelunke von aussen gehalten, da es wirklich nicht einladend aussiehtDer Biergarten zum Parkplatz und Eingang des Edeka gelegen wirkt nicht wirklich einladendMit der Zeit,wohne um die Ecke, sah ich aber viele essende Menschen dort und probierte wagemutig
    Nette Berliner Bedienung,noch nettere tüchtige Chefin, rustikales Ambiente innen sauber und ordentlich und eine sehr reichhaltige Deutsche Speisenkarte
    mit wirklich sehr guter gut bürgerlicher Küche (Vorsicht, die Haxen sind ein Traum, aussen kross,innen zart, mit lecker Beilagen und echte Bauarbeiterprotionen, genau wie das Eisbein) Aber auch alles andere ist dort zu empfehlen und das Schönst,das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall, da viele Gericht unter 10,00 Euro kostenLOHNT SICH!!

PS: Im Vorderen Barbereich darf geraucht werden,für alle die es interessiert

18.3.2011

Gutes Essen, gutes Bier!

• Qype User Axelkr…
    6.5.2011

Der erste Eindruck täuscht. Was erst wie eine Kneipe erscheint, entpuppt sich zu einem gepflegten Restaurant, mit extrem günstigen Preisen. Ein Besuch lohnt sich unbedingt.