Hohen Hagen

57439 Attendorn
    • Qype User honey1…
    • Wiehl, Nordrhein-Westfalen
    6.3.2011

Nach einem Spaziergang am Biggesee ist das Beste eine Zigeunerwurst vom Biggegrill. Aber auch alle anderen Gerichte sind zum empfehlen, vom Hähnchen bis zum Schnitzel. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell, auch wenn, wie fast immer, unglaublich viel los ist. Einfach top

• Qype User Hannib…
    • Olpe, Nordrhein-Westfalen
    15.11.2010

Für Touren durch das wunderschöne Süd-Sauerland ist der Bigge Grill für die kurze Rast der ideale Treffpunkt.
    Der direkt am Biggesee gelegene Treff bietet seinen Kunden ein meh als umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Die Größe des Parkplatzes hält einem normalen Ansturm Stand (da passen auch mal ein oder zwei LKW drauf), Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden.

Als besonderen Service findet man hier eine Visier-Reinigungsanlage, Sonnenschirme und Kleiderhaken, damit der Dress mal lüften kann.

Ich persönlich kann Euch das Bigge-Schnitztel ans Herz legen :-)

21.6.2012

Vier Imbisssterne. Offensichtlich Kulttreff am Biggesee für Biker und Bycicler. Umfangreiches Speisenangebot mit selbstkreierten Schnellimbiss angeboten. Ich nahm due rustikale Frikadelle in Schinken gewickelt mit Sauce Hollandaise mit Fritten. Nach neun Stunden bin ich noch immer satt, aber das wusste ich auch vorher. Grosser Parkplatz vor der Imbisshütte kann laut Bildnachweis am Wochenende gar nicht den Andrang der Motorräder bewältigen. Der Chef ist megaeffizient und meistert das Ganze über ein Bedienfenster mit einer Küchenhilfe. Irgendwie ein Muss mal hier gewsen zu sein.

• Qype User tobias…
    • Finnentrop, Nordrhein-Westfalen
    14.7.2013

Naja als Biker kann man hierzu nur Top sagen. Es passt alles, ausser das es wesentlich mehr Sitzmöglichkeiten geben müste. Die Preise Service etc. sind 100% okay, aber wenn man von Bikern so lebt sollte man auch eine Waschstation für Helme bereit halten. Gut das es wenigigstens eine Anlaufstation für Biker an der Bigge gibt. Sonst ist da ja nicht viel los. Sorpe und Möhne läst grüßen.