Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Hohen Hagen
    Hohen Hagen

    57439 Attendorn
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 02722 7180
    • Qype User honey1…
    • Wiehl, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    6.3.2011

    Nach einem Spaziergang am Biggesee ist das Beste eine Zigeunerwurst vom Biggegrill. Aber auch alle anderen Gerichte sind zum empfehlen, vom Hähnchen bis zum Schnitzel. Die Bedienung ist immer freundlich und schnell, auch wenn, wie fast immer, unglaublich viel los ist. Einfach top

    • Qype User Hannib…
    • Olpe, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 77 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.11.2010

    Für Touren durch das wunderschöne Süd-Sauerland ist der Bigge Grill für die kurze Rast der ideale Treffpunkt.
    Der direkt am Biggesee gelegene Treff bietet seinen Kunden ein meh als umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken. Die Größe des Parkplatzes hält einem normalen Ansturm Stand (da passen auch mal ein oder zwei LKW drauf), Sitzgelegenheiten sind ausreichend vorhanden.

    Als besonderen Service findet man hier eine Visier-Reinigungsanlage, Sonnenschirme und Kleiderhaken, damit der Dress mal lüften kann.

    Ich persönlich kann Euch das Bigge-Schnitztel ans Herz legen :-)

  • 4.0 Sterne
    21.6.2012
    Erster Beitrag

    Vier Imbisssterne. Offensichtlich Kulttreff am Biggesee für Biker und Bycicler. Umfangreiches Speisenangebot mit selbstkreierten Schnellimbiss angeboten. Ich nahm due rustikale Frikadelle in Schinken gewickelt mit Sauce Hollandaise mit Fritten. Nach neun Stunden bin ich noch immer satt, aber das wusste ich auch vorher. Grosser Parkplatz vor der Imbisshütte kann laut Bildnachweis am Wochenende gar nicht den Andrang der Motorräder bewältigen. Der Chef ist megaeffizient und meistert das Ganze über ein Bedienfenster mit einer Küchenhilfe. Irgendwie ein Muss mal hier gewsen zu sein.

    • Qype User tobias…
    • Finnentrop, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 10 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.7.2013

    Naja als Biker kann man hierzu nur Top sagen. Es passt alles, ausser das es wesentlich mehr Sitzmöglichkeiten geben müste. Die Preise Service etc. sind 100% okay, aber wenn man von Bikern so lebt sollte man auch eine Waschstation für Helme bereit halten. Gut das es wenigigstens eine Anlaufstation für Biker an der Bigge gibt. Sonst ist da ja nicht viel los. Sorpe und Möhne läst grüßen.

Seite 1 von 1