schau dir unsere Preisliste an

7.4.2011

Den Laden kann ich ohne Einschränkung empfehlen! Schnelle Hilfe bei einem Problem mit dem privaten Fahrrad für nur 1 Euro!
    Leihfahrräder in sehr gutem Zustand, teilweise fast neue Räder. Gute Preise im Vergleich zu den anderen Vermietern.
    Weiter so!

• Qype User braun8…
    • Borkum, Niedersachsen
    31.8.2013

Wir waren mit dem Bike-Shop super zufrieden, die Bedienung erfolgt prompt und ist sehr nett. Die Fahrräder sind top gewartet, somit mussten wir uns nie wg. einer Reparatur an den Wegrand stellen. Wir mieten hier wieder.

• Qype User floria…
    • Borkum, Niedersachsen
    20.7.2012

Super freundlich, Fahrräder Top Zustand. Nächstes mal gerne wieder

• Qype User baer49…
    • Lage, Nordrhein-Westfalen
    9.10.2012

Super! Freundlicher Mitarbeiter, günstige Preise und ich hab' mir ein tolles E-Bike gegönnt. Bin damit schon heute soviel 'rumgefahren, wie sonst im ganzen Urlaub. Und dann gab's noch einen Qype -Rabatt. Was will man mehr?

• Qype User mail4c…
    • Taunusstein, Hessen
    29.4.2012

Netter, freundlicher Service, gut gewartete Räder, günstige Preise. Nur zu empfehlen.

• Qype User ruth9…
    • Moormerland, Niedersachsen
    2.5.2012

Sehr guter Service und nette bedienung,Fahrräder in einem Top Zustand, sowie Sauber, Preise sind durchschnittlich 10 % günstiger als bei anderen Fahrradverleihenalso ich bin super zufrieden. leider kann man ja nur 5 sterne geben8 hätten eher gepasst :)

Sie machen Urlaub auf Borkum?

Wiesen, Dünen und Sandstrände...was gäbe es Schöneres als diese Weiten auf dem Fahrrad zu erkunden?! Wir bieten Ihnen in unserem Fahrradverleih das passende Fahrrad. Für Groß und Klein ist alles dabei.

Also schauen Sie doch einfach mal rein.