• Qype User Pixie1…
    16.6.2010

Ich war froh, dass ich im Auto mitgefahren bin - so blieb mir die lästige Sucherei erspart.
    Kann nichts wesentlich Neues hinzufügen:
    Billardtische sind in Ordnung, Preise ebenso, Toiletten sind sauber, Fußball kann man schauen.
    Musik ist Geschmackssache, mir gefällt der Mix nicht.
    Insgesamt: gerne wieder.

• Qype User raven2…
    29.8.2010

Super Laden, gute Atmosphäre - unterteilt in Racuher / Nichtraucher, mit Großbildleinwand für Sportereignisse.
    Gute Tische und faire Preise. Bedienung ist nett und schnell.

• Qype User sacrif…
    • Bremen
    16.4.2013

Also ich find es klasse dort und gehe immer wieder gerne hin. Wenn ich nicht wüsste, dass es Leute gibt die deutlich öfter hingehen als wir, würde ich meine Kumpels und mich doch glatt als Stammgäste bezeichnen!

• Qype User agroa…
    13.7.2013

So wie immer war der Freitagabend da und keiner wusste was wir machen wollten. Als Idee kam dann ne runde Billard spielen und nach kurzen suchen im Netz sind wir auf das Poolparadies gestoßen. Okay etwas versteckt der Laden aber wenn man ihn gefunden hat gibt es wirklich genug Parkplätze.
    So nun zum Laden, verdammt groß und trotzdem übersichtlich, damit ist der erste Stern gerechtfertigt.
    Dann der übliche Blick auf die Preise und hallo auch die waren fanden wir echt fair, sei es der Stundenpreis für Billard und Dart und auch die Getränkeliste war lang und die Preise echt bezahlbar.
    Freundliche Bedienung saubere Tische zum Teil sogar neu bezogen und die Getränke waren auch schnell serviert.
    Ich denke es wird nicht das letzte mal sein das wir hier waren um ein lustigen Abend zu haben. Im großen und ganzen ein geiler Laden somit volle Punktzahl.

• Qype User werd…
    8.2.2009

Hier verschlägt es mich immer zum Billard spielen hin. Der Laden hat den Vorteil das es einen abgetrennten Raucher Billard bereich hat und so der Nichtraucher unbelästigt spielen kann. Zusätzlich gibt es Snooker, Darts und Sport Tv an einer Leinwand mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Die Spielzeit wird minutengenau abrechnet und auch die Getränkekarte bietet einiges auf. Billig kommt man zur Happy Hour wo die Preise dann fallen und es jeden Tag nen anderes Special gibt. Falls man mal keinen Tisch ergattert gibt es Wartenummern und man vertreibt sich die Zeit an der Premiere Sportsbar.

• Qype User riotpa…
    17.8.2010

gute tische,gute preise,sehr sauber...bedienung aufmerksam und nett.
    das große minus...pakplatzsuche

• Qype User EinGed…
    28.3.2013

Absolut empfehlenswert. das ist wirklich ein cooler Laden. Nicht ganz leicht zu finden hinter Clean Car an der Siegfriedstrasse, ist man dann aber total überrascht. Ein sehr gepflegter Laden in dem man sich scheinbar Gedanken macht um die Kunden. Ist immer etwas los hier. Die Tische werden regelmäßig bezogen, Equipment 1A, die Preise sind im Vergleich mit anderen Läden, wie es scheint, sehr günstig.
    Die Bedienungen sind echt auf Zack  kann den Kommentar vorher überhaupt nicht verstehen. ich war jetzt schon oft da und wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
    Regelmäßig gibt es jetzt auch Partys am Wochenende mit DJ und Aktionen  wie gesagt, ist immer etwas los hier. Nach 20 Jahren noch diesen Elan  Hut ab! Macht weiter so!

• Qype User Der_Re…
    19.9.2010

Nachdem ich mit Freunden vorher in zwei trostlosen Bars war, zückte ich mein Handy und suchte eine Bar zum darten und Billard spielen. Dann entdeckte ich diesen tollen Laden. Zum Anfang etwas befremdlich die Gegend und man geht von hinten irgendeine Treppe hoch, dann öffne ich die Tür und BOOAAH, ein Riesenladen mit genialer Ausstattung, humane Preise, saubere Toiletten, tolle Atmosphäre und nette Bedienung. Fazit: Hier komme ich wieder her. Toll!!!

• Qype User Lady_K…
    8.4.2012

Das Pollparadies ist echt super klasse,das essen,und die Getränke sind auch der Kracher,und der Service ist echt hammer geil,die sind freundlich und sehr gut,kann mich nicht beklagen über den laden.
    PS:Wenn ihr mal lange weile habt,und ihr weisst nix was ihr mit eure lange weile anzufangen habt,dann geht doch einfach mal dort hin,ich kann nur den Laden echt weiter Empfehlen,super super super ,macht weiter so,ihr seit der beste laden den ich kenne.

• Qype User Lichte…
    13.9.2013

Alles top dort .gehe seit etlichen Jahren immer wieder gern hin .Tolles Personal und gute Preise .Sehr gut: es gibt einen Raucher  und einen Nichtraucherbereich .Ausserdem werden viele Sportevents auf Grossleinwand übertragen .Ist zwar vielleicht etwas schwer zu finden .Die Suche lohnt sich aber .Top Dart und Billardlocation .

• Qype User andrej…
    23.2.2012

Männerabend Skat und Bier, sehr nette Bedienung!!!!! Alles geil, kommen gerne wieder.

• Qype User bln_bä…
    24.7.2011

war auch schon öfter hier Billard spielen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

30.7.2009

das ist echt ein cooler Laden. Nicht nur, dass es eine großzügige Abtrennung für Raucher & Nichtraucher gibt. Die Preise sind absolut human, Personal ist immer freundlich und man kann auch super eigene Parties feiern mit Buffet und so. Die geben sich hier richtig Mühe

• Qype User eule3…
    15.4.2012

war diese Woche im poolparadies fussball gucken  Dortmund gegen Bayern. war echt hammermäßig. wir hatten rechtzeitig reserviert, somit super Plätze. Getränke, Essen und Service wie immer super. Ich freue mich schon auf die nächsten Spiele und die EM.