• Siegfriedstraße 80
    Lichtenberg
  • Webseite des Geschäfts poolparadies-berlin.de

• Qype User Pixie1…
    16.6.2010

Ich war froh, dass ich im Auto mitgefahren bin - so blieb mir die lästige Sucherei erspart.
    Kann nichts wesentlich Neues hinzufügen:
    Billardtische sind in Ordnung, Preise ebenso, Toiletten sind sauber, Fußball kann man schauen.
    Musik ist Geschmackssache, mir gefällt der Mix nicht.
    Insgesamt: gerne wieder.

• Qype User werd…
    8.2.2009

Hier verschlägt es mich immer zum Billard spielen hin. Der Laden hat den Vorteil das es einen abgetrennten Raucher Billard bereich hat und so der Nichtraucher unbelästigt spielen kann. Zusätzlich gibt es Snooker, Darts und Sport Tv an einer Leinwand mit gemütlichen Sitzgelegenheiten. Die Spielzeit wird minutengenau abrechnet und auch die Getränkekarte bietet einiges auf. Billig kommt man zur Happy Hour wo die Preise dann fallen und es jeden Tag nen anderes Special gibt. Falls man mal keinen Tisch ergattert gibt es Wartenummern und man vertreibt sich die Zeit an der Premiere Sportsbar.

• Qype User riotpa…
    17.8.2010

gute tische,gute preise,sehr sauber...bedienung aufmerksam und nett.
    das große minus...pakplatzsuche

• Qype User andrej…
    23.2.2012

Männerabend Skat und Bier, sehr nette Bedienung!!!!! Alles geil, kommen gerne wieder.