• Qype User NeuHei…
    26.10.2008

Das Billy Blues im Zieglers ist wirklich einen Besuch wert. Moderate Preise und nettes Publikum!
    Montags und Dienstag ist Cocktail-Night, jeder Cocktail (lecker!) kostet 5EUR.
    Mittwoch ist, wie klale schon geschrieben hat, SALSA Party.
    Donnerstags gibts Live Musik (hab ich leider noch nicht getestet)
    Großes Plus: Samstag ist Nite Club und Studenten haben bis 22.30h FREIEN EINTRITT!!! Das ist wirklich super!

• Qype User Gletsc…
    • Welt, Schleswig-Holstein
    2.6.2008

Zu meinem Vorredner : Das mit den Rauchschwaden hat sich ja jetzt erledigt. Ich vermisste diese bei meinem Besuch des Clubs anlässlich der "Pre release Party" zur Vorstellung der neuen CD "Sandkorn" von Cris Cosmo und Guerilla Bar im Billy Blues in der letzten Woche jedoch ein wenig.

Das war allerdings schon alles was es zu vermissen hätte geben können.

Das Essen war super, die Getränke ebenso. Dem Restaurant merkt man an , dass hier schon seit alters her Speisen und geistige Getränke ausgeschenkt werden, handelt es sich doch beim Ziegler um eine ehemalige Brauereigaststätte handelt, was an der Fassade in Stein gemeißelt ist.

Der Club ist ebenfalls in keiner Weise zu beanstanden, nicht zu kalt, nicht zu war, nur halt etwas rauchfrei.

Das Konzert war auch wunderschön und auch das Publikum...

Leider gibt es ,so bemerkten Sänger und Band , nur selten so tolle Auftrittsmöglichkeiten für lokale Künstler

8.5.2011

Das Zieglers ist eine nette Location, in der auch mal die Post abgehen kann. Klasse sind die Leckereien die geboten werden, bis auf die Chilisalsa, die einfach zu künstlich schmeckt. das Angebot an Cocktails ist gut und die Drinks sind auch immer gut gemischt.
    In früherer Zeit waren Publikum und Musik auch noch für die "ältere" Generation tragbar, mittlerweile ist für meine Begriffe zu viel HipHop und Rap, mit dem ich leider nichts anfangen kann.
    Dennoch komme ich immer gerne vorbei, gerade um einen Abend in der Altstadt ausklingen zu lassen.

• Qype User crazem…
    • Dittelsheim-Heßloch, Rheinland-Pfalz
    6.1.2010

Ich war nur einmal auf einer Party im Zieglers. Es war ganz witzig, allerdings finde ich es sehr gefährlich, bei steigendem Alkoholkonsum die steile Treppe nach oben und wieder herab zu steigen.
    Dennoch ist die Musik ganz in Ordnung gewesen, aber meiner Meinung nach auch nichts besonderes

24.9.2012

Nach der Nachtschicht der größte Musik Club Heidelbergs.
    Das alters Spektrum ist von 14-30.
    Der Club ist in zwei große Teile aufgeteilt. Vorne ein Bar und Restaurants-Bereich. Mit einer 18m langen Bar. Alles vor kurzen renoviert und relativ schick.
    Hinten dann eine große Tanzfläche mit Stehtischen und Hockern. Auf der ganzen Tanzfläche darf geraucht werden.

Die Musik ist frisch aus den Charts und an einem normalen Samstag steht seit Jahren der gleiche langweilige DJ an den Decks. Von Jason Derulo bis Snoop Dog ist kein Song zu alt um gespielt zu werden.
    Empfehlenswert sind eher Freitage oder andere Sonderveranstaltungen.

Die Stimmung im gesamten Club ist jedoch immer gut und so wie man es erwarten kann. Samstags ist es immer randvoll, oft auch zu voll.

• Qype User Besser…
    3.8.2007

Bezüglich den Preisen für die Speisen, kann ich meinem Vorgänger überhaupt nicht zustimmen. Die Preise sind echt ok, für das was man serviert bekommt, im Gegensatz zu den Getränken, aber die sind in Heidelberg generell sehr teuer.
    Das Billy Blues (Ziegler) führt auch, dem Ambiente entsprechende, Speisen, wie z.B das BBQ-All YOU CAN EAT (allerdings nur Montags, glaube ich).

• Qype User irie_g…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    24.8.2010

Solider Laden in dem man seinen Spaß haben kann. Die Musik und die Leute sind auf jeden Fall in Ordnung. Zu empfehlen sind die Hip Hop Veranstaltungen mit Toni L. und Co. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist normal.

• Qype User cori…
    26.10.2013

UnfreundlicherSchuppen, geht lieber woanders hin!

• Qype User bergma…
    2.11.2011

Früher TOP mittlerweile langweilige. Nun kommt noch seltsame Türpolitik ins Spiel ..heute nur Studenten die Ansage an eine Gruppe Studenten ohne Studentenausweis :-(

• Qype User nbtal…
    20.3.2012

voller vorfreude bin ich mit meiner besten freundin heute zum all you can eat spare ribs and chicken wings ins ziegler gegangen. das essen war die reinste enttäuschung. aber ok, ist ja vielleicht auch geschmackssache, also halb so wild. der service allerdings war die reinste unverschämtheit. die servicekraft war sehr unfreundlich, hat nur einsilbig mit uns kommuniziert und war einfach nur unmöglich.
    zum schluss habe ich sie ganz sachlich gefragt, ob sie heute einen schlechten tag hat oder schlecht gelaunt ist, weil wir das gefühl hatten, dass sie nicht so nett zu uns war. da hat sie ganz zickig reagiert und behauptet, sie sei doch immer so. so nett, eben. gut, was soll man dazu noch sagen? sowohl meine freundin als auch ich arbeiten in der dienstleistungsbranche und wissen, wie anstrengend es manchmal ist im direkten kundenkontakt zu stehen. aber so ein unprofessionelles verhalten seitens des personals ist unter keinen umständen zu entschuldigen. fazit: wenn man gutes essen, tollen service und einen schönen abend verbringen möchte, ist man im ziegler an der falschen adresse. schade.