Binh Minh

Geschlossen11:30 AM - 2:00 PM, 6:00 PM - 11:00 PM

Ostendstr. 61

60314 Frankfurt am Main

Ostend

Im Herzen des Frankfurter Ostends in unmittelbarer Nähe zur neuen EZB liegt das vietnamesische Restaurant Binh Minh ("Morgenröte"). Durch jahrzehntelange Erfahrung in fernöstlicher Küche hat unser Team für Sie eine Speisenauswahl kreiert, die gleichzeitig köstlich, fantasievoll und authentisch ist. Um Ihnen das typisch vietnamesische Geschmackserlebnis präsentieren zu können, werden all unsere Speisen frisch zubereitet und es kommen nur die besten Zutaten zum Einsatz. Unsere beiden Gasträume mit modernem, schlichtem Interieur bieten Sitzgelegenheiten für mindestens 56 Gäste. Unser großer Gastraum mit der großflächig verglasten Fensterfront zur Sommerterrasse ist hauptsächlich mit kommunikativen 8er-Tischen ausgestattet. Der kleinere Gastraum mit seinen behaglichen Zweier-Tischen ist hervorragend für Gruppenveranstaltungen wie z.B. Vereinstreffen oder Geburtstagsfeiern geeignet. Insbesondere von Donnerstag bis Sonntag empfehlen wir Tische telefonisch zu reservieren. Genießen Sie mit Beginn der warmen Jahreszeit unsere Bambus-gesäumte Sommerterrasse. Auch für die zwölf Außenplätze ist immer eine Reservierung zu empfehlen. Binh Minh RestaurantSollten Ihnen unsere Räumlichkeiten zu klein sein oder lieber zu Hause, im Büro oder auswärts ein Essen organisieren wollen, aber nicht auf vietnamesische Köstlichkeiten verzichten möchten, dann kommen wir auch gern als Caterer zu Ihnen nach Hause.

Start your review of Binh Minh

• Foto von Girish K.
      Girish K.
      Heidelberg, Baden-Württemberg
      3. Nov. 2012

Very good restaurant. The owner is pleasant and service is good. Food is good too, although vegetarians will not find much here.

• Foto von Qype User (afrenz…)
      Qype User (afrenz…)
      Frankfurt am Main, Hessen