Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Ensaim…
    • Berlin
    • 70 Freunde
    • 66 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.11.2009

    Die "Osterweiterung" meines Lieblingsbäckers geht weiter. Endlich gibt es auch im Friedrichshain das Sortiment des BioBackHaus für den Brotgourmet.
    In den Schönhauser-Allee-Arkaden gibt es bei viv einen Backshop von "Beumer&Lutum" und im Friedrichshain gleich 2 "Shop-in-Shop"-Filialen des Falkenbrot-Bäckers. Herzlich willkommen, da wird sich auch Richensa freuen.

    Unbedingt empfehlenswert sind die Elisenlebkuchen und die Honigkuchen, aber Vorsicht Suchtgefahr.

    13. November 2009: Offensichtlich sind doch einige Stammkunden des ehemaligen viv-Backshops verunsichert, ist ja auch nicht so einfach wenn sich der Leibbäcker in Luft auflöst. Die eine oder andere Spezialität gibts beim BioBackHaus nicht. Der junge Mann vor mir wollte seine 2 Laugencroissants, die er jeden Sonntag holt. Die gibts nicht mehr, dafür wunderbare knackfrische Brötchen und für die Süddeutschen und deren Heimweh Laugenbrezen.

    Glaubt es mir, man gewöhnt sich schnell an seinen Bäcker, an das vielleicht beste Brot der Stadt noch schneller. Nur Mut.

    • Qype User TraR…
    • Berlin
    • 6 Freunde
    • 98 Beiträge
    3.0 Sterne
    31.12.2012

    Gut sortierter Bäcker , sehr preisintensive Preise . Bedienung manchmal mit Lächeln..

    • Qype User senf_g…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 16 Beiträge
    5.0 Sterne
    3.10.2013

    Zwischen all den miesen Backshops eine wirklich gute Bäckerei mit leckeren, knackigen Backwaren und nettem Personal. Die Preise sind absolut im Normalbereich (für echte Brötchen) und ich bin froh, dass ich doch noch einen guten Bäcker gefunden habe!

    • Qype User Mathia…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    2.0 Sterne
    6.3.2011

    Die Auswahl ist ok, die extra Bäckertheke eine gute Sache. Aber von den kameras im Kassenförderband bis zu den automatischen Türen: Zu perfekte Ketten lassen oft den Charme der kleinen Bioläden vermissen.

    • Qype User Annett…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    4.0 Sterne
    17.1.2011

    Schön, daß es den Bäcker jetzt auch hier um die Ecke gibt. Die Theke steht separat, sodaß man den Bioladen nicht extra betreten muß.

Seite 1 von 1