7.3.2014

Wie kann ich eine objektive Bewertung schreiben, ich bin doch seit 10 Jahren täglich im Markt und gehöre irgendwie dazu.  Was mich wirklich missfällt ist der schlechte Gehweg zum Parkplatz. Da ist die Stadt Bochum gefordert. Es muss doch nicht erst ein Kleinkind auf die Straße fallen?!

• Qype User SanSur…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    5.8.2009

Der Biomarkt an der Wittener hat eine erstaunlich große Auswahl.

Neben gut sortierter Gemüsetheke überzeugt vor allem die Fleisch- und Käsetheke als Shop-im-Shop-System. Das heißt, die Thekenbetreiber sind selbständig und es wird auch direkt an der Theke bezahlt. Den Rest bezahlt man dann an der Kasse.

Die Preise variieren. So sind manche Joghurtprodukte schon deutlich teurer, andere Sachen im normalen Preisniveau. Es lohnt sich also, ein wenig zu schauen.

• Qype User Karste…
    23.8.2006

Vielen Dank für die Anregungen. Es gibt ständig Veränderungen, sprich Verbesserungen. Der Metzge(Andre Hollack) z.B. hat 2006 den ersten BIO-Imbiss in NRW eröffnet und damit sehr großes Interesse geweckt. Wir freuen uns über neue Anregungen von außen.

Info:
    Wirtschaftsmagazin-Ruhr Ausgabe 03.06
    auf Seite 74
    wirtschaftsmagazin-ruhr.…

2.12.2012
    5 Check-Ins Erster Beitrag

Sehr gutes Bio-Reformhaus! Große, immer frische und sehr gute Auswahl an Bio Produkten, an der man keine Mängel finden kann. Die Fleisch- und vor Allem die Käsetheke überzeugen mit tollem Personal und unglaublich guter Auswahl. Ein muss für Käse-Liebhaber!
    Ebenfalls super ist die Anbindung an den großen Kundenparkplatz.
    Einziges Manko sind die Mitarbeiter an den Kassen, die ab und an doch recht langsam sind in ihren Geschwindigkeiten.
    Jedoch alles in allem ein klasse Laden!

• Qype User Käse-K…
    15.1.2013

Schwarze Fingernägel habe ich noch nie gesehen, wo doch nach jeden Kunden die Hände gewaschen werden. Husten müssen wir alle mal, aber bestimmt niemals auf die Ware. Aber am Besten selbst Überzeugen. Wir freuen uns über jede ernst gemeinte Kritik und werden niemals aufhören besser zu werden.

• Qype User Julius…
    • Herne, Nordrhein-Westfalen
    14.8.2006

Es ist erfreulich einen solchen Biomarkt mit Parkplatz in Bochum zu finden. Allerdings verfügt er über "Aldi" Charm, ohne so übersichtlich geordnet zu sein. Die Gemüseauswahl ist vielfältig, könnte aber frischer sein. Das beste ist die Käsetheke, die fast keinen Wunsch an Rohmilchkäsen offen lässt. Die Fleischtheke ist dagegen etwas bescheiden in ihrer Auswahl. Die Qualitäten sind nicht billig, aber gut. Ein bischen mehr Ordnung, Sauberkeit und breitere Gänge, könnten nicht schaden.

• Qype User Schoko…
    23.5.2006

Es gibt jetzt endlich einen richtigen Bio-Supermarkt, der fast keinen Wunsch offen lässt. Es gibt dort sogar einen Bio-Metzger mit überzeugender Qualität. Die Käsetheke bietet reichlich Auswahl. Natürlich gibt es auch frisches Obst und Gemüse. Eigentlich kann man für den täglichen Bedarf alles bekommen - ein rundum gelungenes Angebot!

• Qype User someba…
    22.8.2010

sehr sehr gute auswahl, zB sehr viele bio-biere und saefte, attraktive gemuese- und obsttheke, preise ok (billiger als bio in stuttgart). nicht schoen, aber dennoch sehr empfehlenswert.

leider mussten wir an der wurst-theke einige minuten warten (ist ein selbststaendiger shop-in-shop-unternehmer) und die dame an der kaese-theke saß auf dem tresen und las etwas, was uns auch etwas irritierte (aber auch ein selbststaendiger shop-in-shop-betreiber). deshalb keine 5*

• Qype User förste…
    1.9.2009

Durch die Nähe kaufen wir im Biokauf ein. Er hat leider den Charme der vorherigen Plus-Filiale erhalten. Während das Personal beim Käsestand und Metzger sehr nett und hilfsbereit ist, kann man vor dem Biokauf auch schon einmal bis fünf nach 8 vor verschlossener Tür stehen, oder um 17 Uhr ist bei großem Andrang nur eine Mitarbeiterin im Laden, die etwas überfordert an der Kasse sitzt. Die Felgenkiller (Fahrradständer) sind auch nicht für das Publikum gedacht, dass so ein Laden ansprechen sollte. Die Alternative ist für uns zu weit weg an der Wittener. Daher gehen wir zum Biokauf, insbesondere aber wegen Käsestand und Metzgerei! Das Sortiment ist aber in der Tat sehr umfassend, nur die Präsentation eben nicht.