• Qype User Cora19…
    • Hennef, Nordrhein-Westfalen
    31.1.2009

Biolandgärtnerei Hüsgen.........

Liegt in Süchterscheid dies ist ein Ortsteil der Stadt Hennef (Sieg) im nordrhein-westfälischen Rhein-Sieg-Kreis, vormals der Gemeinde Uckerath.
    Dort befindet sich der Bioladen Hüsgen- ein familienbetrieb- der es versteht GUTE Bioware zu verkaufen.
    Ein riesen Warenangebot- über Obst und Gemüse, zu Wurst und Käse, Nudeln und Soßen, zu Wein und Saft über Eis und Süßigkeiten.
    Alles was das Bioherz HÖHER schlagen läst.

Aber wer nicht selber vorbei fahren will, der läst es sich einfach nach Hause liefern- möglich macht das, dass Gemüseabo.
    liefern im Bereich Köln (rechtsrheinisch), Leverkusen, Bonn , Hennef, Bergisch-Gladbach, Königswinter, Rösrath, Lohmar, Overath, Eitorf, Windeck, Bad Honnef, Unkel, Linz und Umgebung.
    Ist das nicht toll- und man kann sich seine Gemüsekiste selbst zusammen stellen.
    Wunschkiste kann mit allem wichtigen Nahrungsmitteln für Ihre Küche gefült werden. Hier bieten sie so ziemlich alles an was das Herz begehrt:
    Obst und Gemüse ganz nach Wahl
    Milch, Joghurt und Käse
    Brot und Kleingebäck
    Brotaufstriche und Eingemachtes
    Getränke aller Art
    auserlesene Weine
    und vieles mehr

Sortiment und das alles in verschiedenen Größen.
    von 1 bis 4 Personenkiste
    Gemüsekiste
    Rohkostkiste
    Regionalkiste
    Wunschkiste
    die Preise sind für diese Spitzenware auch SUPER- man weiß dort was man bekommt- SUPER Frisches Obst/ Gemüse- aus der region o.auch aus den fernen Ländern, aber alles Bio und TOP- ich gehe dort gerne Einkaufen- da weiß ich was ich bekomme- Gute Ware und Guten Sevice.
    Den das team ist sehr freundlich-hilfsbereit und für fragen offen.
    Aber natürlich dürfen wir nicht vergessen- auch bekommt man dor Pflanzen um sich seinen garten selber zu bepflanzen-Blumen, Bäume, Büsche, Gemüse alles Da!!!

Ich kann es nur empfehlen- dort weiß man was man bekommt.

Schaut mal vorbei o.geht auf die Homepage-auch da könnt ihr die Kiste Online erwerben..