• Qype User Candyt…
    • Ladenburg, Baden-Württemberg
    21.10.2011

Mein Lieblings Bio-Supermarkt!
    Immer nettes,gut gelauntes Personal,eine tolle Käsetheke-der Alpikoner ist ne Wucht
    Obst und Gemüse ist immer frisch und es gibt tollen Kuchen an der Bäckereitheke,wo man noch einen Kaffee trinken kann.
    Sogar wenn man seinen Geldbeutel liegen lässt wird er aufbewahrt bis man ihn leicht hysterisch wieder abholt :-)
    Wenn man sich erst mal an den anderen Geschmack gewöhnt hat ist auch die Gepa-Schokolade wirklich lecker !
    Meine Lieblingssorte ist die weisse Schokolade mit Mascobado-Rohrzucker.Sie schmeckt nach Karamell.
    Wenn man Fragen zu den Produkten hat werden sie immer beantwortet. Alle Mitarbeiter sind gut informiert.

19.12.2008

So - erstmal nur 4 Sterne. Den letzten gibt es dann, wenn ich noch öfter getestet hab - aber die 4 sind es auf jeden Fall.

Erst mal: nettes Personal!

Die Auswahl für einen so kleinen Laden (im Vergleich zu den neuen Läden in der City) sehr gut.
    Bin mal ausführlich durch die Regale geschlendert.

Heute habe ich erstmal nur bei den Bio-Weinen zugeschlagen.
    Der 2007er Württemberger Dornfelder ist schon einmal spitze.

Die Preise bei den Weinen sind günstig. Gut - beim Discounter um die Ecke kann man durchaus nen Euro sparen - aber ich finde, die Qualität ist es mir wert.
    Außerdem gibt es auch hier Weine ab 2,99 EUR - muss jeder selbst entscheiden, ob er den nehmen wird.
    Schlechter als beim Discounter wird er sicherlich nicht sein.
    ;-)

Für die Hauptstraße und das damit verbundene Parkplatzproblem ist es noch wichtig, dass es einen PARKPLATZ hinter dem Laden gibt.