28.5.2013

die beste und einzige einkaufsmöglichkeit in der kirchstraße und umgebung.
    die kopfsalate sind legendär.
    ich schließe mich lennart E. an, vergebe aber volle punktzal!

30.5.2010

Das bioregional ist ein recht typischer Bioladen im Tante Emma- Format. Es gibt ein sehr breit gefächertes, dafür aber nicht allzu tiefes Angebot an unterschiedlichsten Lebensmitteln und vor allem wirklich viel und frisches Bio-Obst.

Die Atmosphäre ist wirklich nett und das Personal sehr hilfsbereit. Ganz besonders toll finde ich, dass man sich Obstkörbe und anders nach Hause oder ins Büro liefern lassen kann.

Der Laden passt wirklich ideal und ergänzend in den Kirchstraßenkiez, würde aber sicherlich auch in einem französischen Dorf eine gute Figur machen!

• Qype User 10557_…
    19.2.2010

wir kaufen zwar nicht alles hier, aber: das gute liegt so nah. ein echter "tante-emma-laden", in dem man gut beraten wird, mit namen begrüßt wird und noch seine nachbarn trifft.
    neuerdings kann man sich alles nachhause liefern lassen ... sogar sein "pausenfrüchtchen" ins büro. das ist schon deshalb sehr gesund, weil man da nicht aufs glatteis geführt wird.