15.8.2010
    Aufgelistet in Shoppen in Othmarschen

Vor einen halben Jahr stand ich hier in diesem sehr kleinen schmalen Laden, mit angeschlossener Werkstatt und suchte nach einem stylischen Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Ein Ohrring war die Idee und zwar ein ganz spezieller sollte es sein. Die Besitzerin Frau Weingarten hatte einige interessante und individuelle Ideen. Sie hatte auch gleich ein paar Zeichnungen zur Hand, wie so ein Teil aussehen könnte. Und langsam reifte die Entscheidung. Ich empfand die Beratung als sehr angenehm, sie nahm sich sehr viel Zeit.

Diese Goldschmiede hat keinen alltäglichen Schmuck im Angebot. Hier liegen nur wenige dafür aber sehr individuelle Designerstücke in der Auslage. Alles handgefertigt.

Die Preise sind nicht ganz billig, aber dennoch, günstiger als ich es persönlich erwartet hatte. Es dauert dann ca. eine Woche bis der Ohrring fertig ist. Bei besonderen Stücken muss der Kunde noch einmal kurz vor der Endfertigung zur Begutachtung kommen.

Für alle die etwas individuelles suchen, ist dieser sehr kleine Laden in einer unscheinbaren Seitenpassage der Waitzstrasse eine wahre Fundgrube.

• Qype User Cv…
    4.3.2010

Traumhafter, individueller Unikatschmuck! Besonders die leuchtenden Edelsteine in aussergewöhnlichen Kombinationen haben es mir angetan.
    Wenn man hier nicht auf Anhieb das perfekte Schmuckstück findet, kann man es sich nach seinen Vorstellung unter sehr freundlicher und kompetenter Beratung in dieser Goldschmiede anfertigen lassen.